An und für sich ist es dort ganz okay, des öfteren sind da auch immer kleine Veranstaltungen quasi hat die Groovestation ein abwechslungsreiches Angebot.
    Was mir besonders gefällt ist der großzügige Platz zum Billiard spielen ... nur etwas komisch das man jede angebrochende Stunde voll und ganz bezahlen muss o.O

Kneipen in Dresden

Zentral gelegen ist die Altmarktgalerie sehr gut zu erreichen und für jeden Geschmack ausreichend viel Angebot zu finden.
    Es herscht eine angenehme Stimmung die einem beim bummeln begleitet und so den Shoppingstress, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, doch etwas erträglicher macht.
    Wenn man dann von einem erfolgreichen Einkaufsbummel fertig ist dann ist es nur noch unweit von Frauenkirche und Zwinger und kann so den Tag ausklingen lassen.

Kaufhäuser in Dresden

Das erste mal im Elbepark war ich schon recht beeindruckt von der Größe und vielfalt die dort herscht. Gerade für mich, einem Junge vom Land, sind solche Kaufhäuser sehr unübersichtlich aber ich muss ganz ehrlich sagen im Elbepark habe ich mich doch recht gut zurechtgefunden ... ich fahr gerne dorthin auch wenn einige andere Kaufhäuser näher sind fahr ich daran vorbei und geh dort hin.
    Weihnachtsstress ist dort auch zu spüren aber gerade in den sehr breiten Gängen verteilt sich das doch recht gut sodass kein nerviges Gedränge aufkommt.

Kaufhäuser in Dresden

Spontaner Weise und ziehmlich kurzfristig einfach mal rüber nach Meißen gefahren und ich muss sagen nachdem man sich kurz verlaufen hatte haben wir dieses wunderschönen kleinen Weihnachtsmarkt gefunden. Auf der Bühne fand ein nettes kleines Programm statt, welches aber von der Sache her sehr schön war.
    Es gibt einige Glühwein- sowie Futterbuden und was für mich neu war auch handgemachten Kerzen die sehr ansprechend waren.

Freizeitanlagen / Marketing in Meißen

ein relativ kleiner Markt für Hamburg ... aber ich finde ihn trotzdem sehr schön ... ich war mit einem alten Freund dort und ich muss sagen es ist mal was anderes ... eine besinnliche Stimmung und für einen Großstadtteil trotzdem sehr besinnlich ... wenn man mal etwas anderes erleben will dann ist der zu empfehlen

Freizeitanlagen in Hamburg

Hier lohnt sich jeder Schritt ... hinter jeder Ecke eine neue sehr schön hergerichtete Hütte die einlädt einmal näher zu tretten. Viele schöne Sachen kann man dort erwerben ... aber dies ist kein Muss, es geht auch ohne ... einfach mal in aller seelen Ruhe, ganz gemütlich durch die Gänge schlendern und sich von denzahlreich vielen schönen Dingen verzaubern lassen ...

Ich muss sagen ich war vorher noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung ... Doch dieser schöne Markt hat in mir ein richtiges Weihnachtsfeeling aufsteigen lassen.
    Ich bin Begeistert.

Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

Sehr schön ... auch wenn es heute etwas schwer war ein Tisch zum Mittag zu bekommen ... anrufen müsste man vorher ansonst kann an echt vor belegte Tische stehen ... aber an sich ein guter Grieche den man mal besuchen kann keine Frage ...

Griechische Restaurants in Dresden

Als wir letzte Woche in Leipzig waren, war unser Ziel eigentlich die Barfusgasse um das CL-Spiel Dortmund gegen Neapel zu gucken ... Auf dem Weg dorthin sind wir dann am Tatort vorbeigekommendie genau dieses Spiel gezeigt haben.
    Spontaner Weise umentschlossen und ab rin in die Kneipe ... waren zwar schon ne Stunde vor Anpfiff da aber rechtzeitiges erscheinen sichert bekanntlicher Weise ja die besten Plätze.
    Wir fanden es alle ab der ersten Minute sehr geil, sehr entspannte Atmosphäre und die Kellnerinnen war super klasse drauf hat sofort Spaß gemacht - als das Spiel dann begonnen hat war zwar viele Plätze belegt aber es waren auch nicht unmengen an Leuten so das die Stimmung zwar gut aber nicht übertrieben laut war ... es kann auch sein das es eher am Spiel lag oder so, aber das lässt sich ja bei den nächsten malen rausfinden ... also wir wissen schon ganz genau wo wir das nächste mal wieder Fussball gucken werden.

Kneipen / Bars und Lounges in Leipzig

Es ist relativ schwierig Ende November weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen ... letzte woche Dienstag hat in Leipzig der Weihnachtsmarkt eröffnet und ich finde es sieht gar nicht aus wie ein solcher Markt ... mit der Dekoration wurde etwas gespart an einigen Stellen und so richtig Weihnachtsmusik kam auch nur vereinzelnd von paar buden ... also ich hoffe doch mal das es da in den nächsten Tagen noch einige Nacharbeiten stattfinden ... oder ich war bisher nur an der falschen Stelle das möchte ich an dieser Stelle auch nicht abstreiten ... Es gibt ja noch genügend Zeit dies herauszufinden.

Freizeitanlagen / Marketing in Leipzig

Das Orgelkonzert in der Thomaskirche ist wirklich ein Klangerlebnis.
    Selbst für mich der eigentlich nicht unbedingt der Typ für sowas ist hat es gefallen.
    Der gesamte Eindruck der Kirche ist sehr beeindruckend und sehenswert.

Die Eintrittspreise sind auch für jeden Geldbeutel gemacht. Da kann man ruhig mal den Taler zücken.

evangelische Kirche in Leipzig