Die Burg Frankenstein ist nicht nur bekannt wegen der Halloween Events sondern ist auch eine sehenswerte Burgruine von der die Aussicht bei schönem Wetter von Süden bis Norden und Osten sehr schön ist, sie ist auch ein beliebtes Ausflugsziel und man kann auch dort etwas für das leibliche Wohl zu sich nehmen.

Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice in Mühltal in Hessen

Das Hessen-Center finde ich sehr schön, es ist nicht zu groß aber man findet dort auch fast alles und man verbringt auch nicht den ganzen Tag dort, man kann schön shoppen eventuell auch etwas für sein Wohlbefinden tun damit meine ich etwas schönes essen um dann wieder in aller Ruhe den Heimweg anzutreten.

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

Bin öfters einmal in Grafenbruch und fahre dann gleich zum tanken, günstiger als viele andere in Neu Isenburg, sehr schöner und übersichtlicher Shop, freundliches Personal, bei allen Fragen immer ein offenes Ohr, so stelle ich mir das Personal einer Tankstelle und das drum herum vor.

Tankstellen / Kraftstoffe in Gravenbruch Stadt Neu-Isenburg

Das Cafe Extrablatt ist ein gut bürgerlicher Treffpunkt in der Darmstädter City, man bekommt dort schön angerichtetes Essen das Personal ist freundlich, das Angebot auch gut und preislich auch sehr angenehm.

Cafés in Darmstadt

Der Aldi ist wie fast jeder dieser Kette sehr übersichtlich und sauber, das Personal ist sehr freundlich aus meiner Erfahrung heraus, bin zwar nicht so der Aldi Käufer aber hin und wieder schaue ich dort einmal vorbei. Die Ablage an den Kassen ist wie überall sehr begrenzt was hier auch wieder zu einem Stern Abzug führt.

Verbrauchermärkte / Wein in Neu-Isenburg

Sehr gute Behandlung man kann nichts negatives sagen, natürlich gibt es hin und wieder längere Wartezeiten was bei dem Ansturm auch nicht zu vermeiden ist. Man muss sich natürlich auch manchmal beim Arzt durchsetzen und seine Meinung sagen, aber das ist ok und die Ärzte verstehen es auch. Wenn nicht die langen Wartezeiten wären (kann schon einmal bis eine Stunde dauern), gebe es von mir fünf Sterne so leider nur vier.

Fachärzte für Orthopädie in Neu-Isenburg

Die Metzgerei Nolle ist fast immer gut besucht hat sehr gute Wurst und sehr gutes Fleisch nur ist sie etwas klein so das es schon vorkommt überhaupt Samstags das die Kunden bis auf die Straße stehen und man hat schlechte Parkmöglichkeiten das ist so das einzige Manko das ich feststellen kann.

Fleischereien in Neu-Isenburg

Bei Mattel habe ich schon viele Dinge gekauft, ob es früher Spielsachen waren für die Kinder oder Haushaltsartikel, wobei ich aber auch sagen muss, früh hingehen damit man noch die große Auswahl hat und dem anschließenden Trubel etwas aus dem Weg zu gehen.

Spielwaren in Frankfurt am Main

Seit der Rewe umgebaut hat ist er viel übersichtlicher geworden, die Gesamtanordnung beim Gemüse so wie jetzt in vielen Rewe Geschäften besser und übersichtlicher, die Fleisch- und Wursttheke sauber und ordentlich genauso wie die Getränkeabteilung. Wenn ich schnell etwas kaufen will, brauche ich kein Auto und bin in 5 Minuten dort, auch hier habe ich trotzdem wieder einen Manko und zwar die Kassen, man hat keine Zeit seine Einkäufe in Ruhe zu verpacken da die Kassen nicht genug Platz hergeben.

Verbrauchermärkte in Neu-Isenburg

Wenn ich bedenke wie es früher war bevor Rewe das übernommen hat, da kann man nur sagen Hut ab das Geschäft hat zu 100% gewonnen, jetzt macht es auch wieder Spaß dort einzukaufen. Das Personal ist sehr nett und freundlich, das einzige Mango ist das Parken auf der Frankfurter Straße, ist so wie ein Sechser im Lotto.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neu-Isenburg