Habe hier gerade tolle Schuhe gefunden, die bürotauglich und gleichzeitig nicht zu langweilig sind. Die Auswahl ist gross und es werden auch höherwertige Marken geboten. Wer gute Beratung sucht und auf Qualität setzt, wird in Osnabrück kaum ein besseres Schuhgeschäft finden

Schuhe in Osnabrück

Einfach nur toll! Der Buchladen meines Vertrauens

Buchhandlungen in Osnabrück

Reisender68 Schade, dass man hier nicht mehr erfährt!

Dabei steht aber doch in den Büchern so viel drin.
    evachen71 Man, man, man, habt ihr nichts besseres zu tun, als online rumzujammern? Es gefällt mir dort. Man wird gut beraten und ich kann mich auf die Beratung und ein umfassendes Angebot verlassen
    Exlenker Viele Kommentare auf diesem Portal @ evachen71 sind Spaß, (kein Gejammere) und zwar immer dann, wenn ein Beitrag, der alle 5 ***** bekommt wenig Aussagekraft hat.
    Die gute Beratung und das umfassende Angebot zb. im Beitrag einpflegen, dann liest sich das doch noch besser, oder!
    evachen71 Alles klar, dann nehme ich es nicht persönlich und gebe mir zukünftig mehr Mühe, noch mehr Infos einzubauen. Danke!

Am Wochenende manchmal sehr voll, aber die Auswahl ist wirklich gerade für Osnabrück sehr gut und die Beratung bemüht

Textilwaren / Kaufhäuser in Osnabrück

War so weit immer zufrieden. Auch für ein besonderes Styling zu festlichen Anlässen eine gute Anlaufstelle. Die Mitarbeiterinnen sind auch bei größerem Streß ruhig und genau

Friseure / Naturkosmetik in Osnabrück

Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist kompetent und geht auf mich als Patientin und meine Fragen angenehm ein. Das ist mir nicht überall so ergangen. Empfehlenswert!

Ich kaufe hier gerne und regelmäßig. Man wird vor allem stets saisongerecht und kompetent beraten.

Blumen / Wohnaccessoires in Essen in Oldenburg

Angenehme Atmosphäre, gute italienische Küche. Durchaus empfehlenswert.

Italienische Restaurants / Pizza in Quakenbrück