Es gibt Leute die sind Feuer und Flamme von diesem Autohaus.
    Das Gebäude macht natürlich was her, nur zahlt vermutlich auch der kleine Kunde den prächtigen Glaspalast mit.
    Wem gute handwerkliche Fähigkeiten einer zuverlässigen Werkstatt ausreichen, der ist in anderen Werkstätten vermutlich mindestens genauso gut beraten.
    Beim Gebrauchtwagenkauf (junges Fahrzeug) hat sich bei uns aktives Vergleichen bezahlt gemacht. Tatsächlich mehrere Tausend Euro Ersparnis bei sehr ähnlichem Ergebnis haben uns Abstand nehmen lassen zu den (in unserem Fall) nicht verhandelbaren Angeboten bei Förster.

Die Mitarbeiter waren schon enttäuscht dass ich das Fahrzeug nicht bei ihnen gekauft habe. Ich fand es erstaunlich dass es keinerlei Handlungsspielraum gab, zumal wir so ehrlich waren und das Gegenangebot vorgelegt haben. Klar, jedes Autohaus hat seine Prinzipien und wenn der Preis für sie grenznah kalkuliert war, kann ich es auch noch nachvollziehen. Keiner zahlt gern drauf.

Als ich dann später beim Zubehöreinkauf (in dreistelligem Bereich) vom Mitarbeiter seitlich angemault wurde, dass sie dafür dann wohl gut genug wären, haben Sie ihr Glück bei mir endgültig verspielt, mich als potentiell langjährigen Kunde der Werkstatt zu gewinnen.

Automobile in Cottbus

FalkdS Wollten sie Dich zwingen, das Angebot anzunehmen, was dir ja eigentlich immer frei steht oder welchen Grund hat es, dass Du so hart bewertest?
    Es war ein Angebot, weiter nichts.
    Für mich liest sich deine Bewertung nicht wirklich fair.
    Kartoffelbreiesser Nein gezwungen habe ich mich nicht gefühlt, wobei sie schon enttäuscht waren dass ich das Fahrzeug nicht bei ihnen gekauft habe. Ich fand es erstaunlich dass es keinerlei Handlungsspielraum gab, zumal wir so ehrlich waren und das Gegenangebot vorgelegt haben. Klar, jedes Autohaus hat seine Prinzipien und wenn der Preis für sie grenznah kalkuliert war, kann ich auch noch nachvollziehen. Keiner zahlt gern drauf.

FalkdS Danke jetzt kann man deine Bewertung besser nachvollziehen. Damit das anderen Lesern auch so geht, wäre es gut, das in Deiner Bewertung zu ergänzen, Kommentare werden seltener gelesen.... bearbeitet

2. via Android

Der beste Pizzaladen der Stadt. Die Auswahl ist vielfältig, die Zubereitung frisch und schmackhaft, Preise durchaus in Ordnung.
    Besonders zu empfehlen ist der Jumbotag, montags bekommt man dort die Jumbopizza im Restaurant oder bei Abholung zum Sonderpreis (nicht bei Lieferung).
    Wenn das Restaurantpersonal abends noch etwas Schulung zu serviceorientiertem Verhalten bekommen würde, würde ich restlos begeistert sein.
    Fünf Sterne sind trotzdem gerechtfertigt, das Essen ist super.

Pizza / Essensbringdienste in Cottbus

Ein ehrlicher und sehr solider Juwelier. Ausreichend gutes Angebot, sehr freundliche und gute Beratung.
    Serviceorientiertes und nicht aufdringliches Team.
    Besonders empfehlenswert finde ich die Armbanduhrenauswahl für Kinder.
    Handwerklich sind hier Profis am Werk, denn nur hier war es möglich, eine Armbanduhr zu reparieren, die 5 Uhrmacher die ich zuvor aufgesucht habe, waren nicht in der Lage zu reparieren, wollten nur eine neue Ihr verkaufen.
    Daher eine große Empfehlung für Juwelier Weschke und sein Team.

Juweliere / Uhren in Cottbus

Ein guter Baumarkt, freundliches und kompetentes Personal, sehr zu empfehlen.
    Das Team bei Sanitär überzeugt durch sehr viel Hilfsbereitschaft bei der Auswahl.
    Auch die Mitarbeiter beim Holzzuschnitt arbeiten zügig und präzise.

Wenn man sich mal vertan hat, sind die Rückgabemöglichkeiten auch unkompliziert.

Werkzeuge in Cottbus

5. via Android

Hier finden Sie ein sehr bemühtes, professionelles und einfühlsames Team.
    Unser Abschied ist schon einige Jahre her, die sterbende Person wurde großartig betreut, auf die allermeisten sehr individuellen Wünsche konnte eingegangen werden. Auch Angehörige wurden bestmöglich begleitet.
    Wir waren und sind dankbar für die gute Betreuung.

Wir können das Stadthospiz uneingeschränkt weiter empfehlen.

Krankenhäuser / Hospize in Cottbus

6. via Android

Ich kann die kritischen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Ich bin Stammkunde in der City-Apotheke und wurde bisher immer freundlich und kompetent beraten.
    Man betritt die Apotheke und wird mit einem freundlichen Lächeln empfangen.
    Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für jeden Kunden um optimal zu beraten.
    Telefonische Bestellungen sind auch möglich, so spart man sich den ein oder anderen Weg.

Besonders empfehlenswert finde ich die zusätzliche Ausrichtung auf pflanzliche und auch homöopathische Mittel.

Apotheken in Cottbus

FalkdS Vielleicht hat die "Vorgängerkritik" gestimmt und eine Entwicklung ausgelöst.....

7. via Android

Seit etwa 20 Jahren bin ich Brillenträger, habe schon die meisten Optikergeschäfte in Cottbus kennen gelernt.
    Herr Kopowski und sein Team sind die besten Optiker in Cottbus, mit Abstand.
    Sehr kompetente Beratung, zuverlässiger und erstklassiger Service. Das Personal ist bemüht. Moderne sehr genaue Sehstärkenbestimmung, weitere Untersuchungsmöglichkeiten werden auch angeboten. Das Geschäft ist klein aber fein, man hat eine ausreichend vielfältige Auswahl an Gestellen und die Beratung ist super.
    Sehr viel besser und vor allem persönlicher als bei den großen Optikerketten. Angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr zu empfehlen

Optiker / Optische Artikel in Cottbus