Wir waren sehr enttäuscht! Zuerst die Ewigkeit auf die Kellnerin gewartet, obwohl das Restaurant wirklich fast leer war. Wie sie uns erklärt hat, sie war mit einem Bewerber beschäftigt und die anderen Mitarbeiter haben Schmalz gemacht. Schön zu wissen, aber wir hatten Hunger und wollten in einem leeren nicht billigen deutschen Restaurant was essen... Gut, dann haben wir unser Essen bestellt, die Steaks, DURCH, bitte, haben wir betont, wir essen weder blutig noch rosa... Die Kellnerin hat das Essen gebracht und sofort spurlos verschwunden. Da Fleisch war für uns nicht zu essen, es war mit Blut! Das einzige, was ging waren Eierkuchen für das Kind. Mein Nann hasst Auseinandersetzungen mit Servicekräften, er hätte bezahlt (ohne zu essen) und gegangen. Ich nicht. Ich habe beide Teller genommen und mich auf den Weg gemacht. Irgendwo ganz hinten in der Küche habe ich die gute Dame gefunden und gefragt was das soll. Sie hat zuerst irgendwas über Stress, Schmalz und noch was erzählt, die Teller genommen und versprochen, da wir heute unser Essen bekommen. Wir haben machen gesessen und gewartet, gewartet und gewartet......... Es wäre vielleicht angebracht, in solcher Situation ein Glas Wein für mich, ein Glas Bier für meinen Mann und einen Saft für unseren Sohn aufs Haus zu bringen. Nein, nicht in Sonnenburg... Also, nie wieder Restaurant Sonnenburg in Oranienburg!!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Oranienburg

FalkdS Danke für deine Warnung vor den "Qualitäten" dieser Gaststätte, in der ich vor einigen Jahren auch schon sehr enttäuscht wurde.