1. via Android

Am liebsten gehe ich zu dieser Apotheke, wenn ich etwas brauche. Sie ist relativ groß und hat ein zahlreiches Angebot. Die Mitarbeiter sind schnell und man bekommt meist das was man braucht ohne ein Tag warten zu müssen.

Apotheken in Ettlingen

2. via Android

Dies ist eine einladende Apotheke mit angenehmen Öffnungszeiten. Sie liegt direkt am ärztehaus. das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Apotheken in Ettlingen

3. via Android

Die bedienung ist sehr freundlich und das essen auch sehr lecker. es ist immer wieder ein besuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Sehr nette Gynäkologin bei der man keine "Angst" haben muss. Durch ausführliche Gespräche erklärt sie immer alles genau und verständlich. Die Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen Ärzten nicht so lange. Wenn man mal eine Frage hat, kann man jederzeit anrufen (während den Sprechzeiten) und nach Frau Dr. Wirth fragen. Hier geht es meiner Meinung nach nicht so bürokratisiert zu wie bei anderen. Das gesamte Team ist immer gut gelaunt und freundlich. Wenn man ein Rezept benötigt sollte man vorher anrufen - einfach um nicht warten zu müssen. Anschließend kann man gleich vorbei kommen und es abholen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ettlingen

Dort gehe ich gerne am Wochenende mit Freunden etwas trinken oder essen. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Bis jetzt hatten wir nie Probleme :)
    Super ist auch die Bahnhaltestelle direkt nebenan.

Kneipen in Karlsruhe

Das Essen schmeckt sehr lecker und auch die Green Horse Bar ist absolut super.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ettlingen

Kleine, süße Apotheke im altmodischen Stil.
    Die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht.

Apotheken / Homöopathie in Ettlingen

Der Vogelbräu ist direkt an einer Hauptstraße gelegen, nicht weit von der Haltestelle "Erbprinz". Dort laufen des öfteren Fußballspiele, weswegen immer eine gute Atmosphäre herrscht. Einziges Manko ist, dass es immer sehr voll ist - aber das spricht ja wohl für sich!
    Das Essen ist deutsch und sehr lecker. Die Möglichkeit, sich Bier in z. B. einer 5l Flasche mitzunehmen, stößt bei sehr vielen Gästen auf Begeisterung!
    Am Wochenende oder vor Fußballspielen empfehle ich vorher zu reservieren, da doch recht voll ist. Im Sommer ist es toll, draußen auf den Bierbänken zu sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Ettlingen

Sehr leckeres Essen und schnell zubereitet. Das Restaurant ist traditionell chinesisch eingerichtet. Es ist direkt am Marktplatz gegenüber vom TUI-Reisecenter.
    Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

Chinesische Restaurants in Ettlingen

leistet sehr gute Arbeit!

Gartenbau in Ettlingenweier Gemeinde Ettlingen