Das Palladio liegt neben der Ackermannstraße ein kleines Stück abseits des Stadtzentrums. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend, Parkplätze stehen genau vor der Tür in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
    Die Lage des Palladio, an einem kleinen See, könnte idyllischer kaum sein. Vor allem also im Sommer eine Topadresse.
    Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, und zusätzlich werden dem Gast die täglich frischen Spezialitäten auf einer an den Tisch gebrachten Tafel präsentiert. Geschmacklich ist vor allem die frische Pizza aus dem Holzofen hervor zu heben. Einfach ein Genuss.
    Leider hat die Qualität aber in den letzten Jahren abgenommen. Somit kann ich meinem Vorredner teilweise recht geben.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Augsburg

Das Schwimmbad in Ettlingen wurde vor ein paar Jahren renoviert. Jetzt ist auch das Freibad richtig schön geworden. Das Bad bietet eine große Liegewiese für den Sommer und auch ein schönes Kinderplanschbecken mit Piratenschiff und kleiner Rutsche. Aber auch die Schwimmbecken bieten verschiedene Rutschen und auch einen Strudel sowie Unterwasserliegen. Das Schwimmerbecken im Freibad ist etwas größer als das des Hallenbads. Allgemein gehe ich gerne ins Schwimmbad ob mit Freunden zum relaxen oder zum Bahnen schwimmen. Man trifft hier jede Altersklasse an.

Schwimmbäder in Ettlingen

Dieser Verlag gibt Telefonbücher für den Bereich Cottbus und Umgebung heraus. Es gibt eine Zweigstelle direkt in Brandenburg und die Zentrale in Karlsruhe. Der Service ist gut, denn der Versand der gewünschten Bücher ist kostenlos. Zum Kundenstamm zählen andere kleinere und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler.
    Man hat die Möglichkeit seinen Eintrag online oder schriftlich per Fax/Post zu ändern.
    Bei Fragen stehen immer freundliche Mitarbeiter zur Verfügung. Außerdem wird man auch gerne zurückgerufen.

Verlage in Karlsruhe

sonstige Dienstleistungen / Werbeagenturen in Karlsruhe

5. via Android

Habe bisher nur einmal dort gegessen. Das Veritas liegt ein bisschen außerhalb Ettlingens und ist für meinen Geschmack auch stilvoll eingerichtet. In unmittelbarer Nähe liegt auch das kleine Kino - ziemlich praktisch für einen gemütlichen Abend. Habe dort Pasta gegessen und konnte nicht das ganze Teller leer machen, weil es für mich viel zu viel war. Die Preise haben es aber trotzdem in sich. Im Sommer ist es bestimmt schön draußen zu sitzen, da es auch etwas ruhiger ist als in der Innenstadt.

Restaurants und Gaststätten in Ettlingen

Das Venice Beach im Scheck-in Center ist ziemlich groß. Es ist sehr zentral gelegen und durch das Parkhaus oder die angrenzende Stadtbahnlinie sehr gut zu erreichen (auch bei den unzähligen Baustellen).
    Man hat die Möglichkeit einen Vertrag für ein halbes Jahr zu machen, allerdings ist dieser leider etwas teurer. Dennoch ist das Fitnessstudio nicht zu teuer und liegt im Preis mit anderen Studios gleich auf. Ich kenne sehr viele Leute, die dort trainieren gehen und sie berichten alle nur Gutes. Nach dem work out kann man noch kleinere Besorgungen im Scheck-in machen.

Fitnessstudios in Karlsruhe

Die Singliesel GmbH vertreibt Sound Books für demente Menschen. Ich finde dies ist ein tolles Projekt. Die Bücher sind finde ich liebevoll gestaltet und im Preis angemessen. Die Singliesel hat einen eigenen Onlineshop, aber man kann die Bücher auch bei Amazon bestellen.

Verlage in Karlsruhe

Hatten diese Woche einen Flyer zur Eröffnung des Sushi Restaurants. Die Karte bietet viele unterschiedliche Sushigerichte an und die Preise sind der Portion angemessen. Zu jeder Box gibt es einer folgendes gratis: Ingwer, Soja-Sauce, Wasabi und Chopsticks. Darüber hinaus liefern sie auch direkt nach Hause. Dies habe ich allerdings nicht nötig, weil ich in unmittelbarer Nähe wohne. Werde aber demnächst dort mal etwas zum Mitnehmen bestellen und natürlich gerne berichten. Außerdem gibt es 18 ausgewählte, verschiedene Weinsorten. Zudem sind für mich persönlich die Öffnungszeiten sehr angenehm.

Japanische Restaurants in Ettlingen

Bei Christ dürfte jeder etwas unter den verschiedenen Modellen und Preisklassen finden. Die Beratung ist top und auch bei Garantiefällen sind sie recht schnell. Die Mitarbeiter sind auch immer ziemlich hübsch angezogen, was natürlich auch etwas her macht.
    Ansonsten kann ich dieses Schmuckgeschäft empfehlen, also ich gehe gerne wieder hin.
    Die Lage könnte nicht besser sein - direkt in der Fußgängerzone. Wenn ich zum Beispiel abends noch unterwegs bin schaue ich mir gerne das Schaufenster an, weil sie so viele überwiegend schöne Uhrenmodelle führen. Aber auch andere Schmuckartikel wie Ohrringe oder Armbänder sind vertreten.

Schmuck / Juweliere in Karlsruhe

Das easy sports liegt direkt am Marktplatz in Ettlingen. Es ist ein kleines Fitnessstudio, aber okay. Sie bieten verschiedene Kurse an zu guten Zeiten. Die Geräte kann man selbst nochmal sauber machen, aber ich weiß allerdings nicht ob die Mitarbeiter das auch machen... Die Umkleide ist ziemlich groß und auch genügend Spints sind vorhanden. Toll finde ich auch, dass eine Sonnenbank integriert ist :)

Fitnessstudios in Ettlingen