1. via Android

War bisher nur zum Yufka essen dort. Dieser schmeckt richtig lecker. Zur Mittagspause sollte man lieber vorbestellen, denn die Wartezeit kann schon mal bis zu 20 Minuten dauern. Ansonsten ist es wirklich eine sehr gute Dönerbude und im Sommer kann man sogar draußen sitzen.

Imbiss / Pizza in Karlsruhe

Toller Park der mehr aus sich machen könnte! Viele sogenannte Attraktionen sehen schon etwas heruntergekommen aus und die Farbe ist nicht mehr überall so frisch. Das Nickelodeon Land ist für Kinder toll aber zu klein sollte man nicht sein, vieles ist größenbestimmt und die kleinsten dürfen nur von Außen gucken. 1,20m sollte man schon sein dann macht es auch mehr Spaß. Es gibt nicht viele Restaurants in denen man drin sitzen kann, draußen schon. Die Preise sind ok, es ist ja ein Freizeitpark. Mann kann günstig und gut essen mit der ganzen Familie. Es gibt da Parks die sind um einiges teurer. Die Stuntshow ist lustig gemacht und bereitet auch kleineren Gästen Spaß. Wenn man mit Kindern unterwegs ist sollte man es vermeiden während der Halloween Saison hinzugehen, vieles ist erst ab 16 Jahren und Ausweiskontrolle ist dann Pflicht. Es laufen ab dem späteren Nachmittag schreckliche Gestalten umher! Sehr gut gemacht aber nichts für Kinder. Schade laufen nicht mehr Figuren herum, lag evtl. an Halloween. Bei einigen Bahnen sollte man definitiv mit Schrubber, Wasser und Farbe dahinter dann sieht's auch wieder besser aus. Alles in Allem ein schöner Park, aus dem man aber viel mehr machen könnte!

Freizeitanlagen in Bottrop

3. via Android

Wurde bisher immer gut beraten egal ob Tv, Laptop oder iPod. Auch bei einem Garantiefall verlief alles reibungslos und ich hatte meinen Laptop schnell wieder. Außerdem finde ich die Aufteilung des Marktes recht gelungen, da alles schön übersichtlich angeordnet ist. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter interessiert sind und sich wirklich gut auskennen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Karlsruhe

Toll an Starbucks finde ich, dass die verschiedenen Getränke in unterschiedlichen Größen zu kaufen sind. Mein Lieblingsgetränk ist der "Java Chip Chocolate Cream". In der heißen Jahreszeit ist es wirklich eine Erfrischung.
    Der Außenbereich ist finde ich eher gewöhnlich und die Preise etwas hoch. Aber dennoch ein Besuch wert.

Ab und zu gehe ich gerne zu Starbucks, vor allem im Sommer. Mein Lieblingsgetränk ist der "Java Chip Chocolate Cream". In der heißen Jahreszeit ist es wirklich eine Erfrischung.
    Zudem gibt es immer verschiedene Angebote passend zur Jahreszeit. Auf dem Becher schreiben sie immer den eigenen Namen drauf und ansonsten sind die Mitarbeiter auch sehr nett. Kuchen und ähnliches habe ich zwar noch nicht probiert, aber sie sehen sehr lecker aus. Dieser Starbucks liegt direkt in der Einkaufsstraße von Karlsruhe und besitzt auch einen schönen Sitzbereich direkt in der Fußgängerzone.

Cafés in Karlsruhe

Dieser Starbucks ist im ECE-Center gelegen und hat auch einen schönen Sitzbereich.

Cafés in Karlsruhe

Eine große Produktpalette und hilfsbereite Mitarbeiter sprechen für Hornbach. Das Pflanzenangebot ist sehr vielseitig aber auch die Heimwerkerabteilung ist nicht zu verachten. Unsere Farben zum Streichen kaufen wir meist hier, weil einfach die gängigen Marken vertreten sind.

Baumärkte in Karlsruhe

In diesem Baumarkt ist es angenehm ruhig. Es gibt ein gutes Angebot an Gartenmöbeln und Zubehör. Bei meinem ersten Besuch haben mir die Pflanzenangebote besonders gut gefallen. Der Baumarkt bietet eine große Auswahl. Außerdem ist die Beratung auch sehr aufschlussreich. Da ich auch aus Ettlingen komme, fahre ich lieber zu diesem Center, da der Weg und das Ambiente einfach angenehmer ist als in einem Karlsruher Baumarkt.
    Zudem finden sich genügend Parkplätze.

Baumärkte / Rasenmäher in Ettlingen

Als ich noch ein Aquarium hatte, kaufte ich immer meine Fische im Dehner. Dort gibt es eine große Auswahl und die Beratung war auch sehr gut. Die Aquarien kamen mir auch gepflegt vor. Ansonsten ist man hier in Sachen Pflanzen auch sehr gut beraten. Die große Auswahl und anständige Preise sprechen für sich.

Gartenbau / Gartencenter in Karlsruhe

Vielseitiges und gute Angebote. Hier findet man alles was das Heimwerkerherz begehrt. Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten auch gut. Wenn man noch unschlüssig ist und nicht genau weiß was man will, ist man hier genau richtig.
    Außerdem gibt es einen großen Parkplatz!

Baumärkte in Karlsruhe