Zweimal hatte ich jetzt das Glück, die hervorragende Küche im Mirabelle kosten zu dürfen. Neben der Küche sind aber auch die Servicekräfte stets freundlich und zuvorkommend. Als Gast habe ich mich hier wirklich noch königlich gefühlt.
    Natürlich kostet diese Qualität auch ihren Preis, der ist jedoch keineswegs übertrieben.
    Das Mirabelle ist eben für den Moment, der das "Besondere" braucht.
    Die Speisen sind selbstverständlich frisch und mit liebe fürs Detail sehr exquisit angerichtet.
    Cuisine francaise eben!
    Von mir gibt es fünf Sterne, weil ich keinen Grund habe auch nur einen davon einzusparen.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Zu mehr als drei Besuchen habe ich es bisher nicht gebracht, aber ich werde mich bemühen mehr daraus zu machen.
    Die Bedienungen sind stets freundlich und geduldig gewesen, haben uns gut beraten und waren zu Smalltalk bereit.
    Die Salate, Pizzen und Nudelgerichte sind von allen "Mitessern" als sehr gut, superlecker und immer frisch beschrieben worden.
    Also ich habe noch keine Erfahrung gemacht, wegen der ich von einem Besuch abraten würde. Ich kann zu einem Besuch in der Spaghetteria nur raten, sehr gute italienische Küche zu moderaten Preisen.

Pizza / Essensbringdienste in Regensburg

Wer an leckere Bratwürste vom Rost und aufmerksamen Service denkt, der ist hier schlecht beraten.
    Die Bratwürste waren fettig (innen wie außen) und kalt.
    Die Bedienungen waren gestresst, wofür ich an einem solchen Platz noch Verständnis haben könnte, wenn da nicht die Geschichte mit den Semmeln gewesen wäre.
    Diese wurden uns auf den Tisch gestellt, um die lange Wartezeit zu überbrücken, allerdings ohne das wir darum gebeten hätten und ohne den Hinweis das diese zu bezahlen sind.
    Nach der langen Wartezeit auf die kalten Fettstäbe haben wir und die Kinder einige Semmeln verputzt, wieviele wusste die gestresste Bedienung natürlich ganz genau, denn die wollte dann ja auch Geld dafür haben.
    Ein gutes Aushängeschild für die Gastfreundlichkeit der Stadt Regensburg sieht anders aus, schade das solche "Sehenswürdigkeiten" das Gesamtbild einer Städtereise doch erheblich eintrüben.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg