Wer es - wie ich - weniger überkandidelt und mehr kulinarisch wertvoll mag, ist hier genau richtig. Zeitlich begrenzt geöffnet bietet der Albtor-Besen deftiges Essen und verschiedene Weine zu äußerst vernünftigen Preisen. Die Qualität des Essens ist hervorragend (sofern man eben "Handfestes" wie Braten, Griebenwurst, Blutwurst, Zwiebelkuchen, Käseteller, etc. mag..) und das Ambiente extrem rustikal, aber urgemütlich! Wie es sich für einen echten Besen gehört, gibt es keine Platzreservierung, sondern es wird zusammengerückt - so schaut man auch mal über seinen Tellerrand und lernt den einen oder anderen netten Menschen kennen. Empfehlenswert ist es aber auf jeden Fall, rechtzeitig da zu sein, da der Besen echt gut besucht ist und dafür nicht ganz so viele Sitzplätze zur Verfügung hat.

Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

Sorry ... ich gehe wirklich sehr gerne aus und gönne meiner Familie und mir auch wirklich gerne kulinarische Köstlichkeiten außerhalb unserer eigenen vier Wände (siehe dazu meine anderen Bewertungen..), aber dieses Lokal geht gar nicht!

Positiv: Die Lage, das Ambiente und die dazugehörige Aussicht sind ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und durchaus einen Besuch wert.

Negativ: Der Service und die Unfreundlichkeit verdienen nicht mal diesen einen Stern, den man hier als Minimum vergeben muss!

Wir waren nun bereits 2 Mal dort, da wir bei einer schlechten Erfahrung noch von Zufall bzw. schlechten Vorraussetzungen / Umständen ausgehen können, aber wenn es beim 2. Besuch nicht nur ebenfalls schlecht, sondern noch deutlich unterirdischer "zugeht", dann ist es schlechtes Management, falsches Personal und falsche Einstellung zum zahlenden Gast.

Extrem lange Wartezeiten, falsche Belieferungen an die jeweiligen Tische -(-> man bekommt ja auch die Lieferungen der Nachbartische mit ..), schroffe Aussagen bei Nachfragen oder sogar nur bei der Frage, wo sich die Toiletten befinden und last but not least 5 maliges fragen nach der Rechnung und ein süffisantes Lächeln der Bedienung, wenn man nicht bereit ist, für nicht oder schlecht erbrachte Dienstleistung, kein Trinkgeld zu geben

Restaurants und Gaststätten in Pfullingen

Kulinarisch Schwäbisches Essen aus einer jungen Küche, die sehr engagiert mit frischen Zutaten und der nötigen Portion Liebe zum Kochen einem echte Gaumenfreuden bereitet. Sehr zu empfehlen sind die diversen, gusseisernen Pfännle mit schwäbischen Köstlichkeiten. Dazu dann ein frisch gezapftes Bergbier (Brauerei-Ausschank mit allen Variationen des sehr guten Brauhauses!) und der Gemütlichkeit & Geselligkeit sind in den sehr schönen und großzügigen Räumlichkeiten keine Schranken mehr gesetzt. Erwähnenswert sind hier auch noch der buchbare Fest-Gewölbekeller (sehr schön & groß) und der Biergarten hinterm Haus. Aktzeptables Preisgefüge - sehr Empfehlenswert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Pfullingen

Im Innenbereich ist der eigentliche Gastraum klein & schnuckelig eingerichtet und immer saisonal dekoriert, darüber hinaus ist durch eine Schiebetür getrennt noch ein großer Raum mit Bühne (für kleine Theaterstücke) vorhanden. Sehr großzügiger Außenbereich "mitten im Wald" - frische Luft, kein Lärm. Die Speisekarte ist gutbürgerlich und wird immer durch eine Tages-/Wochenkarte an der Tafel ergänzt. Witzig & erwähnenswert auch der Service, dieses Zusatzangebot auch nochmals per kleiner Tafel an den Tisch zu stellen. Die Qualität des Essens ist gut bis sehr gut (je nach Tagesform der Küche ..), das Personal sehr freundlich und die Lokalität an sich sehr Familienfreundlich und -tauglich. Es gibt dann auch noch Räumlichkeiten in den oberen Stockwerken zum anmieten (kleine Feste / Partys).

Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

Ich hielt lange Zeit nichts von Fitnessstudios / Muckibuden, habe mich aber jetzt doch entschlossen, etwas für mich zu tun. Dieses kleine, feine Studio glänzt durch familiäres Ambiente, Sauberkeit und einem extrem engagierten Inhaber / Geschäftsführer. Wer, wie ich, einen "Ass-Kicker" braucht, um Leistung zu bringen, muß hier unbedingt die Option Personal Training mit dem Kreshnik Mehmetaj ziehen!

Kein abgehobenes Flair, kein neumodischer Schnick-Schnack, volle Konzentration auf Fitness & Vitalität, junges Publikum. Sehr Empfehlenswert.

Fitnessstudios in Metzingen in Württemberg

Mein favorisierter Haus- und Hofzahnarzt! Ich weiß nicht, inwieweit es für meine werten Bewertungsleser hier nachvollziehbar ist, einen Zahnarzt mit absolut empfehlenswert anzupreisen, aber wenn man beim Zahnarzt den Mund mehr vor Lachen als vor Schmerzen verziehen muss, ist das eine entsprechende Bewertung wert ;-) ... Sowohl Herr Dr. Große-Sender als auch seine Partnerin Frau Dr. Bleicher machen hier einen richtig guten Job, die Praxis ist gepflegt & hygienisch und es springt viel hilfsbereites Personal rum. Wehrmutstropfen ist die schlechte Parkmöglichkeit, da mitten drin in Tübingen (Fußgängerzone). Sehr Empfehlenswert.

Wirklich leckeres, italienisches Ristorante. Gute, klassische Speisekarte mit einer täglich / wöchentlich wechselnden Ergänzung in Form einer handbeschriebenen Tafel mit besonderen Angeboten an Speisen und Getränken. Möchte man das Haar in der Suppe finden, könnte man sich hier an der etwas versteckten Lage des Restaurants, den mangelnden Parkplätzen vor der Haustür und dem phasenweise etwas unaufmerksamen Service stören - daher von mir die Bewertung "fast perfekt" 4 Sterne.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

Sehr gutes Italienisches Essen mit einem sehr zuvorkommenden Service. Dieses Ristorante beansprucht für sich gehobenes Flair, welches sich am Einrichtungsstil, dem Ambiente und vor Allem an den Preisen widerspiegelt. Von mir hier die Bewertung mit vier Sternen (fast perfekt), da die Preise meines Erachtens moderater sein dürften und weil man sich - unter Umständen - durch die gehobenen Eigenansprüche der Betreiber mit Kind & Kegel nicht unbedingt wohl fühlen kann. Also, fast uneingeschränkt empfehlenswert.

Gutes, asiatisches Restaurant mit verschiedenen Möglichkeiten, sich mit Genuß den Magen zu füllen. Klassisch Chinesische Küche, Sushi, Running Sushi und, als mein persönliches Highlight im Sky Palace, der Teppanyaki-Grill. Eine Essvariante, bei der man sich aus frischen Rohzutaten vom Buffett einen persönlichen Teller zusammenstellt, diesen dem wartenden Koch zur Verfügung stellt, der dann auf einer großen, heißen Platte (Stahl/Stein?) das Ganze zubereitet und das fertige Gericht dann von der Bedienung an den eigenen Tisch zum Verzehr gebracht wird. Mal was Anderes wie das Übliche und daher für mich empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

Ehemaliges Pinocchio, welches als Trattoria ("etwas" falsche Bezeichnung für dieses Ristorante, da typischerweise in einer klassischen, italienischen Trattoria wenige & einfache Speisen im familiären Rahmen angeboten werden ..) hervorragende Qualität im kulinarischen wie auch servicetechnischem Sinne bietet. Junges Service- und Betreiberteam, welches wirklich um jeden Gast bemüht ist und das typisch italienische Flair versprüht.

Ich war nun bereits öfters dort - hauptsächlich zum Mittagstisch - und wurde bisher nicht enttäuscht. Frisches, gut zubereitetes Essen zu vernünftigen Preisen und mit Charme serviert - Empfehlenswert.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Reutlingen