Die schlechten Bewertungen für Mango-Tours können wir nicht verstehen.
    Wir sind vom 4.10.2015-9.10.2015 mit Mango-Tours nach London gefahren.
    Um 1.40 Uhr wurden wir pünktlich in Aachen von Rüssel-Reisen in einem neuen Doppeldeckerbus abgeholt.
    Nach 3,5 Std. waren wir in Calais und konnten ohne Wartezeit auf die Fähre.
    In Dover angekommen ging es ohne Verzögerung nach London.
    Wir haben uns für die Stadtrundfahrt entschieden, was wir trotz Regen und starkem Verkehr nicht bereut haben, dank der vielen Tipps und Anregungen von unserer sehr guten Reiseleiterin Kathi.
    Um 14.30 Uhr wurden wir an unserem Hotel Premier Inn im Wembley Park abgesetzt.
    Das Hotel war gut, unser 3-Bett Zimmer war gross genug, die Hotelmitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.
    Am letzten Tag haben wir die mit Mango-Tours die Tour nach Greenwich incl. Themse-Fahrt zurück nach Westminster mitgemacht. Dank der sehr guten Reiseleitung von Kathi, war die Tour sehr gelungen.
    Pünktlich zur Rückfahrt wurden wir am London-Eye abgeholt.,
    Ohne Verzögerung konnten wir in Dover auf die Fähre und sind morgens um 8.00 Uhr in Aachen angekommen.
    Fazit: Schlafen im Bus war schwierig, da ich z.B. mit 1,80 doch sehr beschränkte Beinfreiheit hatte. Dies war uns aber schon vorher klar. Die Organisation der Tour
    und die Reiseleiterin Kathi war super und hat unsere Erwartungen übertroffen.
    Wir würden jederzeit wieder mit Mango-Tours eine Städtetour machen.
    Nochmals an Kathi ein Dankeschön.

Reiseveranstalter / Busbetriebe in Köln

jepero Wir haben 299  in einem 3-Bett Zimmer in der besten Hotel-Kategorie bezahlt. Das war es auch Wert