Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die 2 zu streichenden Balkontüren sind mittlerweile zufrieden stellend gestrichen. An der Leistung an sich ist nichts auszusetzen. Der Service jedoch war schlecht bis unverschämt. Der Auftrag wurde im Juni erteilt. Mehrmalig wurde versprochen man meldet sich zur Terminfindung, was nicht geschah. Wenn man sich dann selbst gemeldet hat, wussten die Mitarbeiter nie, worum es geht. Sie waren weiterhin nicht in der Lage, eine richtige Handy Nummer des zuständigen Handwerkers mitzuteilen oder zu verschaffen. Zudem wurden mühsam arrangierte Termine mehrmals nicht eingehalten. Insgesamt hat dieser an sich ziemlich kleine Job über ein knappes halbes Jahr gedauert und einiges an Nerven gekostet.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Ärgerlich, aber zwei Balkontüren sind für einen Betrieb jetzt auch kein vorrangiges Geschäft. Das läuft so "nebenher", wenn ein Mitarbeiter in der Nähe ist...