Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir wollten nicht das Geld zurück ! Lediglich ein Umtausch , da die Schuhe zu klein waren. Wie geschrieben es war mündlich und schriftlich auf dem Kassenbon fixiert, das dies möglich wäre. „Insolvenz“ haben die Mitarbeiter gesagt, dass dies der Grund wäre. Jedes andere Geschäft ist kulanter als dieses. Und ehrlich gesagt, erlebe ich das zum ersten Mal. Wir reden von Kinderschuhe! Auch andere haben es probiert! Sind die alle unfreundlich ?

    geschrieben für:

    Schuhe in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Papa Uhu + Theo ehrlicher Weise gebe ich zu bedenken, wenn Du Dich in diesem Laden so bewegt hast, wie Du das hier gerade vorlebtest - wundert mich das nicht wirklich...
    ubier Wenn das Geschäft/der Inhaber insolvent ist, hat der Insolvenzverwalter das Recht, frühere Einzelabsprachen zu widerrufen.

    Wenn tatsächlich keine Insolvenzeröffnung vorliegt, solltest du dich mit derartigen Äußerungen zurückhalten...