Auf Empfehlung unserer Frau Rau, nahmen wir das Spreeweltenabd in Augenschein. Durch die pension ergatterten wir ein paar Prozente auf den Eintritt und genehmigten uns gleich ein ganzen Tag, inklusive Sauna.
    Das Abenteuerbad ist hervorragend, mit Wellenbad, Restaurant und Rutschen. Die Außenanlage ist super und die Möglichkeit "mit" Pinguinen zu schwimmen, war witzig. Die Sauna allerdings war super. Es befand sich bei meinem Besuch, noch recht viel im Umbau aber, wie es jetzt aussieht, mit den Ruhehaus und allem, wird es sicher noch ein riesen Stück besser. Werds auf jeden Fall bald mal wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin.

Schwimmbäder in Lübbenau im Spreewald

Das Essen ist toll, die Bedienung ist super und die Preise unschlagbar und das neben der Wäsche :D
    Nein, sehr zu empfehlen!!

Waschsalons / Bars und Lounges in Potsdam

Ein golocal Nutzer Und was ißt man im Waschsalon???
    Das klingt ja interessant... habe ich noch nie gehört, bitte mehr Infos!
    Gruß Schroeder
    Kolli34 Eine kleine Bar mit Frühstück und Brunch am Morgen, legga Essen am Abend oder Snacks. Schau mal rein:

Kann alles empfehlen, wellness, Saunen, Salzbad, Erholungsbereich und die Massagen. Sicheres kostet was aber man kriegt auch ne Menge geboten.

Wellness, sonstige in Burg im Spreewald

Bei meinem Besuch im Spreewald, empfahl mir meine junge Dame, hier einmal essen zu gehen oder die Kahntour zu machen. Ich wollte mir es wenigstens anschauen und blieb gleich mal porblemlos 2 Stunden, bei einem leckeren Essen draußen auf der Terrasse sitzen. Freundlicher Service überzeugte und das Essen war sehr gut. Die idyllische Terrasse lud regelrecht zum länger bleiben ein und ich genoss noch zwei Pils bei sonnigem Wetter.

Hotels in Lübben im Spreewald