Hier ist die BEratung sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

Kosmetik / Parfümerien in Kirchzarten

Ein sehr gutes Restaurant (Familienbetrieb). Des Essen ist immer ausgezeichnet. Service sehr freundlich. Preis/Leistung ist ok.

Restaurants und Gaststätten in Oberried im Breisgau

Wir gehen seit über 35 Jahren ins Cafe Faller. Wir waren immer sehr zufrieden. Es ist richtig, dass man im Sommer mal etwas länger warten muss, aber das liegt auch daran dass die Tische immer voll belegt sind. Von uns 5 Sterne !

Restaurants und Gaststätten in Wittental Gemeinde Stegen

Wer ein urgemütliches Restaurant sucht, ist hier genau richtig. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, aber was es gibt ist sehr lecker. Bekannt ist die Schuterzeller Mühle vor allem für seine Flammkuchen. Service immer sehr freundlich. Preis/Leistung ist TOP !

Restaurants und Gaststätten in Schutterzell Gemeinde Neuried im Ortenaukreis

Die Bäckerei Steimle ist spitzenklasse. Die Kuchen/Torten sind spitzenmäßig, wie das ganze Sortiment. Wir holen uns gerne am Sonntag ein Stück Schwarzwälder, einfach nur lecker.
    Preis / Leistung ist unschlagbar! Auch die Bedienung ist sehr freundlich, auch wenn der gesamte Laden voll ist.

Bäckereien / Konditoreien in Kirchzarten

Nettes Gasthaus mit gutbürgerlichen Küche. Besonders lecker sind hier die halben Hähnchen mit Pommes. Service ist freundlich und nett. Preis/Leistung stimmt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kirchzarten

Die Harmonie ist ein etwas kleineres Kino. Vor dem Film kann man auch nett im Restaurant was trinken oder essen.

Kinos in Freiburg im Breisgau

Die Bäckerei Dreher gehört für mich zu den Besten in Offenburg. Besonders der Käsekuchen mit Mohn hat es mir angetan. Brot, Brötchen und süße Teilchen schmecken sehr gut. Auch der Mittagstisch ist für eine Bäckerei ok.

Bäckereien / Lebensmittel in Offenburg

Der Uhldinger Hof ist ein echtes Schnitzelparadies. Wer gerne Schnitzel isst, ist hier richtig*lecker*. Die Portionen sind sehr groß. Wenn wir in der Nähe von Uhldingen sind, ist der Uhldinger Hof ein MUSS !!! Gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Oberuhldingen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

Nettes Restaurant mit gutem Essen (gutbürgerlich). Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Im Sommer kann man wunderschön draußen sitzen (mitten in Kirchzarten). Im Sommer sollte man unbedingt einen Tisch reservieren, wenn man draußen sitzen möchte. Preis/Leistung ist super.

Restaurants und Gaststätten in Kirchzarten