Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war lange Jahre glückliche Kundin bei Ebmeyer.
    Der kleine Renault Händler hatte immer ein offenes Ohr und in der Werkstatt war grundsätzlich jede Arbeit pünktlich erledigt.

    Die letzte Reparatur hier liegt bereits einige Wochen zurück, es wurden bei meinem alten Twingo Inspektion und HU Vorbereitung durchgeführt.
    Die Kosten waren absolut vertretbar, keine Abweicungen zum vorhergen Kostenvoranschlag. Der Twingo war danach fit für den Verkauf und hat das gewünschte Geld für den Kauf eines Neuwagens (Anzahlung) gebracht.

    So stellt man sich eine Werkstatt ohne böse Überraschungen vor.

    geschrieben für:

    Automobile in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.