Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Der Name ist hier leider Programm. Deshalb kann ich hier nur abraten, hierhin zu gehen. Der eine Stern hier ist noch zu viel.
    Auf Garantienachfragen nach Kauf wird pampig bis unverschämt reagiert.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer wnn ich in Göppingen bin, muss ich unbedingt zu diesem Schnellimbiss, weil es hier die leckersten Hot Dogs gibt, die es eigentlich nur hier geben kann. Er gibt hier auch andere Leckereien, wie zum Beispiel Gyros, mein Favorit ist halt nun mal der Hot Dog. Die Portionen sind genau richtig und man bekommt ordentlich zu essen. Der Preis stimmt auch. Wirklich ein Glanzlicht im Schnellimbissdschungel Göppingens!!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das ist ein echt klasse Laden! Es fehlt zwar an der Beratung, bzw. man muss lange warten, bis man mal jemand haben möchte, doch das macht der Kaufpreis mehr als wett. Vergleichbare Ware ist woanders deutlich teurer als hier. Am besten selber mal umschauen, das Vergleich lohnt sich und auch längere Fahrten auf jeden Fall auch!

    geschrieben für:

    Babyausstattungen in Spich Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hier gehe ich immer wieder gerne hin, wenn ich diverse Drogerieartikel für meine Familie und mich brauche, weil die meisten Artikel hier offensichtlich günstger ist, als bei der Konkurrenz. Zudem lockt auch noch die große Auswahl, wobei mir dann deswegen auch schon mal die Auswahl schwer fällt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ganz gutes Sportgeschäft in der City. Bedienungen sind freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Preise sind meistens etwas unter denen in vergleichbaren Fachgeschäften. Wenn ich Sportartikel brauche, ist das hier meine erste Adresse, die ich ansteuere.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Inlineskating in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein netter Ausflug für die ganze Familie erwartet man, wenn man hierher kommt. Wir lassen es immer recht gut laufen, wenn man hierher kommt. Die Strecke ist für Anfänger ebenso geeignet, wie für Fortgeschrittene wie wir.
    Hier gab es früher auch Automaten-Nepp. Das ist Gott sei Dank weitgehend untersagt worden. Für die lieben kleinen gibt es hier auch noch einen Streichel-Zoo und bei gutem Wetter Pony-Reiten.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Altenahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 26 Bewertungen


    Es gibt wohl kein Objekt in Deutschland, das nicht so gut besucht ist wie dieses. Das ist auch gerade das größte Manko neben dem viel zu teuren Eintrittspreis. Ich würde gerne vier Punkte vergeben, aber mich hält da einiges ab. Nicht zu vergessen, die lange Wartezeit, bis man endlich ins Schloss kann.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hohenschwangau Gemeinde Schwangau

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Gutes, aber überteuertes Eiscafé mitten in der City von Siegburg.
    Man kann hier schön draussen sitzen. Die Auswahl an Eissorten ist sehr gut.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein Handwerksbetrieb, so wie er wirklich sein soll!
    Egal ob Heizungswartung oder Installationsarbeiten in Heimbereich, stets ist man hier absolut zufrieden. Hier ist gehobener Service! So was gibt es wohl nur auf dem Land.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Lohmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Super Modelleisenbahnhersteller! Doch leider wird die Firma von Jahr zu Jahr immer teurer, so daß sich das Hobby nur die Leute mit viel Geld leisen können. Wo bleibt der Nachwuchs, für den das Hobby eigentlich mal gedacht war?

    geschrieben für:

    Modellbau / Spielwaren in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.