Wir waren gestern zum vierten Mal dort und müssen leider sagen, daß man dort seit der Eröffnung nichts dazu gelernt hat.
    Der Service ist eine einzige Katastrophe! Alles rennt kopflos durcheinander, es herrscht totales Chaos. Wir mussten allein 40 Minuten warten, bis wir mal unsere Bestellung nach zweimaligem Nachfragen aufgeben konnten. Das man uns vorher nicht danach gefragt hatte, ob wir schon etwas zu trinken bestellen möchten, versteht sich. Um uns herum sind allein an drei Tischen Leute wieder gegangen, weil sie nicht bedient wurden. Eine dritte Speisekarte wurde uns Dreien trotz Ansage auch nicht gebracht.
    So macht das Essen gehen dort keinen Spaß.
    Wir sind wirklich sehr locker und gucken nicht so genau hin, brauchen auch keine Sonderbehandlung. Aber jedes Mal, wenn man dort ist, kriegt der Service nichts auf die Reihe. Das letzte Mal waren wir zu fünft, einer bekam ein falsches Essen, ich bekam meins 10 Minuten nach allen anderen.
    Bisher haben wir immer gesagt, " die müssen sich noch einspielen. Dafür war das Essen sehr lecker."
    Gestern war das anders. Das Essen war eine Katastrophe. Lauwarm, überhaupt nicht gewürzt, und das Fleisch minderwertig. Da kochen wir zu Hause besser.
    Und dem Personal fehlen leider jegliche Basics, wie man die einzelnen Stationen bearbeitet. So nett wie sie auch sind. Für uns war das gestern der letzte Besuch dort-leider.
    Wir hatten uns echt auf diesen Laden gefreut.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Zwischenahn

Konzentrat Interessanter Bericht.
    4 Chancen gegeben, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich da auch nicht mehr hingehen.
    klausmlange Ich hoffe doch sehr, dass Ihr zu Hause besser kocht ;-) Hingehen würde ich dort auch nicht mehr. 40 Minuten Wartezeit bis die Bedinung nach den Wünschen fragt, sind auch nicht mehr grenzwertig.