Ich kann nur abraten-grottenschlechter Kundenservice-da wird schon mal gesagt: "Die Kollegin ist heute nicht da-und ich weiß jetzt gar nicht, wo ich das Gewünschte finde-"Dann suchen Sie"-, das war meine Antwort-sowas braucht kein Mensch, zumal wenn man Fahrgeld verfährt , 5,80 EURO , von Witwenrente lebt, dann ärgert man sich besonder-Ich sdetze keine Fuß mehr dort hinein

Sanitätshäuser in Goslar

Frau Dr. Hinken hat meinen Kater Karlchen ,der sehr schnell und unerwartet todkrank wurde, gründlichst untersucht, mich eingehend beraten, leider war keine Heilung oder Besserung möglich . Dr. Hinken hat dann Kater Karlchen vollkommen schmerzlos über die "Regenbogenbrücke"geholfen, mir eine sehr pietätvollen Abschied ermöglicht, (ich war bis zum letzten Atemzug bei meinem Tier) und auch mich getröstet-besonders schön fand ich ihre Geste, nachdem Kater Karlchen verstorben war: "Ich öffne jetzt das Fenster, damit die kleine Seele raus kann"-Tausend Dank an Frau Dr. Hinken

Fachärzte für Tiermedizin in Goslar

Hier wird mit liebe kleine Küche groß zelebriert-und kleine Gäste= Kinder sind hochwillkommen, das "Tims"hebt sich
    wohltuend ab, von anderen Gastronomiebetreiben, die eher kleine Gerichte servieren und das Fleisch ist aus artgerechter Haltung

Cafés in Goslar

Das wohl schönste Cafe in Goslar, exzellenTer Kuchen, super -freundliche Bedienung,(vom Fach!) angemessene Preise, nostaliges Ambiente, hier ist der Gast noch König und man fühlt sich einfach wohl-und die Marzipantorte-hmmm-.auch die kleine feine Mittagskarte kann sich sehen lassen und muß die Konkurrenz nicht scheuen,auch der Kaffee ist 1. Wahl, immer wieder gerne

Cafés in Goslar