Zu meiner großen Freude hat sich seit meinem letzten Besuch vor zwei Jahren hier Vieles zum Besseren gewandelt: Der Chef ist freundlich, Thali zum Mitnehmen klappt problemlos und die Qualität ist gewohnt gut geblieben. Das schlägt sich auch in einer höheren Anzahl von Gästen unter der Woche nieder. Bitte weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Immenstadt im Allgäu

Auf zwei Etagen befindliches und sehr gut sortiertes Spielwarengeschäft. Man gibt sich Mühe bei der Beratung. Auch die Schaufensterauslagen machen Lust dort zu kaufen.

Spielwaren in Sonthofen

Ich muss meine vorzügliches Lob aussprechen, denn das sind die besten Lebkuchen und Dominosteine, welche ich je in meinem Leben genießen durfte. Auch die mit Marmelade gefüllten Plätzchen zergehen förmlich buttrig-weich im Mund. Ich bestellte online und bekam alles ordentlich eingepackt. Ggü. dem Großanbieter aus der gleichen Stadt mag zwar das Auspackerlebnis mit seinem vielen Schischi noch etwas bunter erscheinen lassen, aber das ist mir nicht wichtig, auch nicht, dass man nicht die letzten sibirischen motorradfahrenden Braunbären unterstützt =;-)
    Für mich zählt nur das Produkt!

Bäckereien / Süßwaren in Nürnberg

Ich war jetzt hier schon dreimal Gast und muss das Essen, die gemütlich-moderne räumliche Gestaltung und die Sauberkeit wirklich loben.
    Hier ist alles frisch und vieles selbstgemacht. Das Essen ist sowohl optisch, von der Qualität her, vom Gargrad, als auch der Menge lobenswert. Ich verließ die Wirtschaft der sehr freundlichen Wirtsfamilie Plötz immer angenehm gesättigt und mit Lust darauf unbedingt wiederzukehren, um weitere Gaumenfreuden hier empfangen zu dürfen. Bitte weiter so!
    Hier schmeckt es mir wirklich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Immenstadt im Allgäu

Hier schmeckt es mir wirklich.

Gästehäuser in Binswangen Stadt Sonthofen

Ein wirklich riesiges Museumsareal, welches sogar noch in der Stadt einen Museumsteil hat. Das Gelände ist so groß, dass man dafür insgesamt gut drei Tage braucht um sich alles in Ruhe anzusehen.
    Leider funktionieren viele Videovorführungen in den Häusern entweder nicht, oder brechen zu früh ab.
    Das Parken vor dem Freilandmuseum ist kostenlos.

Museen in Bad Windsheim

Das Zimmer ist recht einfach gestaltet, aber gleichsam wie das Bad recht groß. Die Matratzen waren ein Rückengraus, denn sie waren so bretthart wie Zementsäcke. Jedoch die Chefin schaffte nach einem kurzen Hinweis flotte Abhilfe mittels eines dicken Matratzentoppers, so wurden die restlichen Nächte entspannend.
    Das Frühstück für preiswerte 5 Euro pro Person ist sehr gut sortiert und auf Nachfrage gibt es auch ein frisches Rührei (außer am Sonntag).
    Parkplätze sind genug am Haus vorhanden, es kann aber auch kostenfrei in direkter Nähe geparkt werden.
    Im Keller gibt es noch einen Getränkeautomaten, welcher preisgünstig Getränke anbietet.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis, sowie die Freundlichkeit stimmen und wir kommen daher gerne wieder.

Hotels in Waltrop

Ich hätte nie gedacht, dass es DEN guten Griechen noch irgendwo gibt, aber hier habe ich ihn gefunden. Am Tag unseres Besuchs war die Dunstabzugshaube des Grills kaputt, woraufhin es nichts vom Grill gab, aber dafür konnte das Restaurant ja nichts.
    Das Personal ist sehr höflich und umsichtig trotz des riesigen Gastraumes und der großen Terrasse. Alles ist sauber.
    Zur Vorspeise gab es Calamares Salat 6,50 Euro + Schafskäsesalat (Tirokafteri) für 5 Euro mit frischem Brot. Beides war mehr als reichlich und qualitativ ausgezeichnet.
    Beim Hauptgericht war das Lammfleisch mit Riesenbohnen für 13,40 Euro die reinste Tiefstapelei, denn es handelte sich dabei in Wirklichkeit um eine wunderbare langsam geschmorte butterweiche Lammhaxe in einer perfekt abgestimmten Tomatensauce mit perfekt zubereiteten Riesenbohnen. Mann, das könnte ich öfters essen.
    Auch die Calamares für 14,50 Euro waren hauchdünn selbst paniert und superfrisch.
    Ganz klar: Wir kommen wieder und fünf ehrlich verdiente Sterne gibt es dazu.
    Bitte bleibt bei dieser 1A Qualität!

Griechische Restaurants in Waltrop

Hier geht es menschlich und freundlich zu. Das Essen ist günstig und mundet für das Preisniveau gut. Allgemein kommt man hier mit den Gästen und dem freundlichen Personal sehr gut ins Gespräch.

Restaurants und Gaststätten in Waltrop

Zwar etwas teurer, als andere Handwerksbäcker, aber definitiv im Gesamtsortiment seinen Preis wert. Das Frühstück ist auch sehr lecker und vielseitig, alles ist penibel sauber und die Verkäuferinnen sind meist freundlich. Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Nur schade, dass beim Frühstück nicht automatisch ein Heißgetränk wie Kaffee oder Tee mit dabei ist.
    Meinen Glückwunsch auch zu der klugen und mutigen Idee vom zwar gut gehenden aber Miniladen im sog. Schiff in Sonthofen in den Neubau rechtzeitig mit einzusteigen. Somit wurde aus der kleinsten Bäckereifiliale Sonthofens über Nacht der größte Filialbäcker weit und breit. Und eine Goldgrube für den Chef ist das auch noch geworden. Er hat sicher schon Schwielen an den Händen vom vielen Geldzählen. =;-)
    Aber da die Qualität rundum stimmt gönne ich ihm das aus vollem Herzen! Bitte machen Sie weiter so.

Eine Bitte noch: Das Spielzeug der Kinderspielecke ist schon deftig abgespielt, oder kaputt. Bitte ersetzen Sie das zeitnah. Danke!

Bäckereien / Lebensmittel in Sonthofen