Der Hirschkalbsbraten war noch schön rosa und traumhaft zart, sowie dezent aromatisch. Die Johannisbeer-Pfeffersauce dazu war ein Traum sowie reichlich und auch die Semmelknödel waren locker-würzig. Alles in allem eine Geschmackssymphonie.
    Die Bedienungen sind sehr freundlich und haben alles bestens im Griff.
    Ich komme sehr gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Günz Gemeinde Westerheim bei Memmingen

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Es gab einen kostenlosen neuen Leihwagen während der mir sogar gebracht wurde und mein Auto wurde im Tausch mitgenommen. Die Arbeiten fielen zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Wenn ich wieder was an meinen Autos habe gehe ich nur noch zu Kiebler wegen deren hohen Fachkenntnis und NICHT mehr zu Wohlfahrter, wo man als Kunde mit einer Reklamation nur lauthals angeschrien wird!

Autolackierer / Karosseriebau in Immenstadt im Allgäu

Ich bin begeistert. Wir waren an einem Samstagabend dort. Obgleich man nur als Gruppe dort reservieren kann, bekamen wir nach relativ kurzer Wartezeit im gemütlichen Wartebereich dann einen Platz im Gastraum. Alles ist sehr schön und gemütlich gestaltet, sauber und die umfangreiche Speisekarte bietet wirklich viel Abwechslung. Die Bedienungen sind sehr freundlich und Aufmerksam. An jedem Abend gibt es passende urige Livemusik. Die Käsesuppe war sehr lecker und extrem heiß. Die Schweinshaxe war zart und bestens gewürzt. Ebenso waren Krautsalat, Semmelknödel und die Sauce hausgemacht. Auch die Nachspeise Rumpflaumen, genannt "Versoffene Kapuziner", war ein Traum. Kurzum, wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oberstdorf

Obgleich ich mir hier das Gericht Peking Ente + Peking Suppe hier nur mitnahm und 2 1/2 Stunden danach wieder erwärmte war dieses wieder aufgewärmte Essen deutlich besser, als das der meisten anderen asiatischen Restaurants im frischen Zustand. Hier wird noch Qualität geboten.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise fair. Die im Restaurant getrunkene Johannisbeerschorle hatte einen hohen Fruchtsaftanteil, weswegen sie sehr gut mundete.
    Nur die Raumtemperatur im Restaurant ist etwas zu niedrig, weswegen man im Winter ohne dicken Pullover wohl schnell frösteln dürfte.

Chinesische Restaurants in München

Jetzt waren wir während der Advenstzeit schon wieder zweimal hier essen und sind hoch zufrieden. Gleich beim betreten des Restaurants wird man herzlich und freundlich empfangen und zu einem mit sauberen weißen Stofftischdecken eingedeckten Tisch gebracht. Die Tischkerze wird angezündet und auch gleich die Speisekarte gebracht.
    Wenn die Getränkle kommen gibt es auch gleich einen leckeren Ouzo.
    Das Essen ist absolut seinen Preis wert, ist optisch und qualitativ sehr ansprechend, sowie von der Portionsgröße wirklich ausreichend. Natürlich schmeckt es immer vorzüglich.
    Zum Abschied gab es auch noch je Person ein Stamperl aufs Haus, sowie für die Dame in unserer Runde eine kleine Flasche Wein zur Weihnachtszeit überreicht. Freundlich wurden wir wieder verabschiedet. Man hat so das Gefühl fast zur Familie zu gehören.
    Perfekter kann man es nicht machen. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne hierher. Volle Punktezahl + einen Ehrenpunkt!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kempten im Allgäu

Immer wieder einfach nur lobenswert. Wir waren heute wieder da und alles war 1A: saubere Tische, freundliche Bedienung, leckeres qualitatives Essen zu moderaten Preisen. Die freundliche Wirtsfamilie ist mit Herzblut dabei. Weiter so!
    Hier sollten Herr Christian Henze samt Serviceteam mal herkommen, um zu lernen, wie echter kundenfreundlicher Service wirklich geht, anstatt auf Kunden hochnäsig vom Podest herunterzusehen!

Restaurants und Gaststätten in Kempten im Allgäu

Das Tee Tea Thé ist mein absolutes Lieblingsteehaus geworden. leider ist es nur weit von mir entfernt. In der ellenlangen, über 300 Tees! umfassenden Teekarte gibt es garantiert für jeden Geschmack was. Neben meiner Leidenschaft Tee gibt es hier herrliche frische luftige Scones mit clotted cream und Erdbeermarmelade. Zur Krönung fehlt fast nur noch ein Dram vom guten alten Scotch Whisky dazu.
    Auch die frischgebackenen Kuchen sind herrlich. Die Teestube ist etwas eng, aber sehr gemütlich und sauber.
    Im verbundenen Teeladen kann man alle Teespezialitäten der Karte kaufen und auch noch weitere süße Spezialitäten. Die Bedienung ist sehr feundlich und flink.
    Hier fühle ich mich wohl und komme samt Familie bei meinem nächsten Berlin-Besuch gerne wieder!

Tee in Berlin

Sehr freundliche Atmosphäre und Bedienung in diesem japanischen Imbiss. Ideal für einen gepflegten leckeren Imbiss. Dass man hier verschiedenen Sake probieren kann, "vergoldet" den Genuss des Essens.
    Alles ist sauber hier. Die Preise sind sehr moderat.
    Wenn wir wieder hier in der Gegend sind kommen wir gerne wieder!

Japanische Restaurants in Berlin

Gleich vorweg: Es gibt von mir einen dicken Applaus für das gesamte Personal samt Restaurantleiter dieses Restaurants wegen ihres hohen menschlichen Engagements rund um den Gast!
    Meine Familie und ich aßen hier zu Abend. Der Sonderwunsch für das Essen meiner Tochter wurde hervorragend und zeitnah umgesetzt.
    Die Austern sind wirklich hervorragend frisch-aromatisch, wie sonst noch nirgendwo anders. Mehr als ein bisschen Zitrone darauf zu träufeln braucht es nicht. Die leckere maritime Note veredelt den Geschmack.
    Der empfohlene Sekt war hervorragend, wenn auch nicht wie in der Karte versprochen aus Rüdesheim.
    Auch bei der Auswahl an Steak als Surf und Turf Variante samt leckerer Beilagen ist das Personal fachkundig und freundlich behilflich.
    Der Gargrad der Steaks, sowie des halben Hummers anbei waren perfekt, ebenso wie Beilagen. Die Qualität schmeckt man hier.
    Bei zwei Beschwerden meinerseits wurde vorbildlich reagiert.
    Am späten Abend wird dann immer aufwändig im Lokal abgebaut, um die Grundaufbauten für das dort am Morgen für die Hotelgäste stattfindende üppige Frühstücksbuffet aufzubauen. Mit dem Restaurantleiter verstand ich mich sehr gut, so dass wir ein längeres privates Gespräch führten.
    Hierher kommen meine Familie und ich gerne wieder!

Steakhaus in Berlin

Nicht von dem schlichten Erscheinungsbild täuschen lassen. Das Essen ist extrem lecker und die Bedienung sehr freundlich. Kinder sind willkommen. Hier komme ich sehr gerne wieder zum Essen her mit meiner Familie.

Koreanische Restaurants in Berlin