Blumenmacher Inh.W.Buchmann ist schon lange nicht mehr Inhaber dieses Geschäftes.
    Jetzt heißt der Blumenladen Blumenschön und hat mit Buchmann nichts mehr zu tun

Blumen in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

FalkdS Lese ich das jetzt richtig? Der aktuelle Inhaber gibt seinem Laden 1 Stern, weil im Internet noch der Vorgänger zu erkennen ist?

Blumenschön Blumenfachgeschäft, ich verstehe dich da nicht. Andere Firmen wehren sich rechtlich gegen schlechte Bewertungen und hier wirfst du als der Inhaber selbst die Steine, machst deine Firma schlecht....

Ich gab eine 5-Sterne-Bewertung ab und der neue Inhaber korrigiert sie mit seinem einen Stern nach unten. Muss ich das nachvollziehen können?
    Du bist doch selbst für deinen Laden und die entsprechenden Informationen darüber verantwortlich.

Und mal ehrlich, als Kunde ist mir der Inhaber prinzipiell völlig egal.
    FalkdS Und mal nebenbei für dein Verständnis bemerkt, der eine Stern von dir ist für deine Firma, nicht für golocal!!! bearbeitet
    FalkdS Warum sollte man hier wedeln? Er hat sich doch selbst verschlechtert, lass ihn doch, wenn es sein Wille ist. Wie war doch gleich der Spruch mit Wille und Himmelreich? Und jetzt ist Blumenschön auch noch ohne Korrektur ausgestiegen, also durch ihn nicht mehr wirklich korrigierbar..., außer der Gesamtlöschung. bearbeitet
    FalkdS Das war doch genau richtig.
    Wir können nicht dafür, wenn sich der Inhaber sogar unter dem Firmennamen anmeldet und dann selbst "erniedrigt"....