Das Unternehmen überzeugt durch durch einen netten Chef, sehr gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Mitarbeiter vor Ort.

Alle Leistungen, die wir bisher in Anspruch genommen haben, wurden fachgerecht und zeitnah durchgeführt.

Ich kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen!

Rohrreinigung in Leverkusen

Der verstopfte Kanal wurde mit der Kamera inspiziert, mit Hochdruck gereinigt und anschließend nochmals mit der Kamera inspiziert. Schäden am Rohr wurden aufgenommen und eine angemessene Instandsetzung noch vor Ort besprochen und ein Festpreis ermittelt. Ich bekomme noch ein schriftliches Angebot von der Firma und kann mich dann entscheiden.

Rohrreinigung in Bonn

02 Check ..
    Wie oft urde dieser Text noch kopiert. Keine authentische Bewertung.

Rohrreinigung / Klempnereien in Bochum

Rohrreinigung in Köln

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Krefeld

02 Check ..
    Bravo!
    Das ist eine dreiste aber topprofessionelle Bewertung. Warum? Nun, mehr als 6 Bewertungen für die gleiche Firma, natürlich in 6 Stadten.

Lohnarbeit, oder was?
    "."

„Sehr professionell, höflich, zuverlässig. Die Preisgestaltung war transparent und fair. Für Rückfragen stand immer jemand kurzfristig zur Verfügung. Auch wenn ich sobald keinen großen Haushalt mehr auflösen möcht- wenn es dennoch irgendwann wieder der Fall wäre, dann ganz sicher wieder mit der Firma Grubbe

Entrümpelungen in Bad Soden am Taunus

ps.schulz noradiel bewertet viele Rohrreiniger und Entrümpeler in verschiedensten Städten ...

Umzüge / Entrümpelungen in Bad Kreuznach

Entrümpelungen in Bad Nauheim