Klasse! Wir hatten ein Wespennest vorm Kinderzimmer und Mäuse unter dem Dach. Beides wurde absolut professionell beseitigt/bekämpft. Toller Service am Telefon, nette, kompetente Beratung und toller Außendienstmitarbeiter. Wir können Kraus nur empfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Aachen

02 Check ..
    Nicht nur das. Vor 5 Stunden mehrere Kammerjäger. Vor 25 Tage Schlüsseldienste usw..

Wer so postet muss beweisen, dass er die Nettiquetti hier achtet.

Denke .. . Ne lieber nicht. Ja, Gedanken sind frei.

FalkdS Die Userin weiß wahrscheinlich nicht, dass ihre Glaubwürdigkeit nicht positiv beeinflusst wird, wenn man so wie die bewertet.

Aber da das golocal offensichtlich nicht wirklich interessiert, müssen wir uns da erst recht keine Gedanken darüber machen.
    02 Check ..
    Doch, denn solche Bewertung stehen gleichberechtigt neben den guten, richtigen informativen.

Sie verwirren den Leser. Solche offensichtlichen Nettiquetteverstose sollten geahndet werden.
    Mr. Somebody Jo, bestenfalls lebenslängliches Golocal-Verbot bei 'nem Verstoß gegen die Netiquette oder noch besser einsperren, die User..;-)
    02 Check ..
    Nein, nicht in den Keller. Die Villa hat mehrere "Lachzimmer"!

Und nochmal. solche Bewertungen sind negativ und entsprechen nicht der Nettiquette von Golocal! Folglich .. .
    Mr. Somebody Ich kann innerhalb des Beitrags keine Netiquetteverstöße entdecken. Wäre dies der Fall, würde das Golocal-Team diesbzgl. sicherlich aktiv werden.
    Felixel Das Golo Team wird ja nicht einmal bei akuten Netiquetteverstößen aktiv, also was solls. Hilft nur Segel streichen und fertig.
    02 Check ..
    Mehrere User haben Zweifel an den Mehrfachbewertungen. In kurzer Zeit, in mehren Städten einen Schlüsseldienst zu beauftragen ist realitätsfern. Nun gilt es die Nettiquette zu lesen, dann versteht man.
    FalkdS Golocal sollte schon zumindest auf gemeldete Verstöße reagieren, es sind schließlich die selbst aufgestellten Regeln.
    Mr. Somebody, ich wünschte, deine Hoffnung sind in den Köpfen der MitarbeiterInnen….
    Mr. Somebody Schau'n wir mal @FalkdS, was bzgl. der "Nettiquetti" so passiert.;-)
    02 Check ..
    Was wenn das mit dem Wespennest der unteren Naturschutzbehörde zur Prüfung vorgelegt wird? Weiß die Location dann davon? Ist die Bewertung zuverlässig?
    02 Check ..
    Stimmt, solche zweifelgebietende Bewertungen bekommen mehr Kommentare als andere Bewertungen, wo sich der Bewertet Mühe gemacht hat.

Ich möchte mich hier nochmal für die extrem freundliche und schnelle Hilfe bedanken.
    Das Problem wurde sehr kompetent behoben. Vielen Dank, Firma Engel!

Schädlingsbekämpfung in Köln

Sehr freundlicher, schneller und gründlicher Service! Mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet und die Maßnahmen wurden mir verständlich erklärt. Der Kollege war äußerst sympathisch und hat sehr gute Arbeit geleistet! Insgesamt bin ich sehr zufrieden und froh, mich für die Firma Engel entschieden zu haben.

Schädlingsbekämpfung in Wiesbaden

Super Service. Wir hatten einer unserer Schlüssel im Schloss stecken und kamen somit nicht mehr rein. Herr Richter war innerhalb 20min da (Sonntag), nach 10min war die Haustüre offen und meinen Kinder durften sich der Wärme erfreuen. Fairer Preis, super fachmännisch und keine Beschädigung an der Türe. Vielen Dank. Für den Service!

Schlüsseldienste in Wuppertal

02 Check ..
    Leider hatten sie nur den Standartservice. Mindestens 6 andere Bewertungen geben auch eine Wartezeit von 20 Minuten an. Der Rest ihrer Bewertung schildert auch nur Standartleistungen. Türoffen, nur zugefallen? Da sind 2 bis 5 Minuten eine gute Zeit und 10 Minuten sind langsam.

ps.schulz noradiel bewertet viele Schlüsseldienste, Rohreinigungen, Entrümpelungen und Kammerjäger in ganz verschiedenen Städten, alle mit 5 Sternen ...
    02 Check ..
    Mir wurde zugeraunt, diese Bewertungen haben ein Ziel. Man will Golocal und die Admins vorführen.

Quelle: .. The Trollcenter.
    yohase Den Eindruck vermitteln Sie sehr massiv. Bzw. hier in der Gegend nennt man so jemanden "Klugschieter"
    Falk

yohasecwird von Eulenspiegelei positiv unterstützt.

Der eine stellt Bewertungen ein die erheblich Zeigen Gebieten und der andere verbreitet hier Schämkritik ohne eine eigene Bewertung abgegeben zu haben.

Ich befasse mich jetzt mit dem Trollemanagement!

Super Service. Wir hatten einer unserer Schlüssel im Schloss stecken und kamen somit nicht mehr rein. Herr Huberwar innerhalb 20min da (Sonntag), nach 10min war die Haustüre offen und meinen Kinder durften sich der Wärme erfreuen. Fairer Preis, super fachmännisch und keine Beschädigung an der Türe. Vielen Dank. Für den Service!

Schlüsseldienste in Düsseldorf

02 Check ..
    Wer in Wuppertal und Düsseldorf zeitnah den Schlüssel im Schloss verkantet muß sehr ungeschickt sein.

Auch hier 20 Minuten Wartezeit. Haben sie sich da nicht gewaltig geirrt?

Absolut zuverlässig, sauber, schnell. Absprachen werden eingehalten. Dieser Betrieb rettet den Ruf der Handwerker. Weiter so.

Rohrreinigung in Essen

Nach Kontaktaufnahme verlässliche Terminabsprache. Bei Ausführung der Arbeiten zielgenaue Fehlerbestimmung sowie professionelle und rasche Beseitigung der Ursache.
    Firma Rohr arbeitet absolut systematisch und zügig, ohne Gelaber und sehr sauber. Im Umgang ausgesprochen freundlich und was die Zusammenarbeit betrifft, sehr angenehm und kooperativ.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und empfehle ihn ohne Vorbehalt wärmstens weiter.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Düsseldorf

Pelikaan Man, muss es bei Ihnen dreckig sein bei so viel verstopfte Rohren ;)
    FalkdS Vielleicht entsorgt noradiel’s Familie auch Bi
    nden etc. über dieses System, weil sie nicht wissen, dass das keine gute Idee ist…

Herr Grubbe kam pünktlich zum angegeben Termin. Die Mitarbeiter waren freundlich und super schnell nach 4 Stunden war alles erledigt inkl. Endreinigung. Ich hatte zuvor einen Besichtigungstermin mit einem anderen Unternehmen. Dort hatte man mich versetzt. Danach rief ich Firma Grubbe. Es klappte zuverlässig. Die Firma kann man unbedingt weiter empfehlen.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Frankfurt am Main

Pelikaan Nach der Entrümpelung sind die Rohren vielleicht nicht mehr verstopft und auch alles Ungeziefer, Mäuse usw. weg ?? ;)
    FalkdS Dann sollte aber noradiel nicht die Tür versehentlich ins Schloss fallen, wenn alle Schlüssel drin sind…

Ich hatte die Firma gestern angerufen und für heute schnell ein Termin bekommen.
    Sehr sauber, kompetent gearbeitet und sehr freundlich dazu. Was will man mehr, klare Weiterempfehlung.

Rohrreinigung in Bonn

FalkdS noradiel, da scheint ja richtig Pech an den Schuhsohlen zu kleben, wer braucht sonst so viele Firmen dieser Ausrichtung?

Pünktlich, sympathisch, sehr kompetent und das zu einem super fairen Preis. Selten so ehrliche und kompetente Handwerker gesehen. Falls ich jemals noch etwas haben sollte ist diese Firma 1. Wahl

Schädlingsbekämpfung in Essen

FalkdS noradiel, alles klar, das passt zu Kammerjägern
    Aber vielleicht richten sie Schäden an, die sie dann gleich wieder beseitigen, dann passt es ja...