Ganz ehrlich: einer meint mein Gesicht nicht zu mögen und meint mich mich rauszuwerfen nur weil er denkt er wäre King lächerlich: Nie wieder da hin……

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Herford

02 Check ..
    Wenn ein Bewertet so schreibt, hat seine Bewertung keine Beachtung verdient.

Und ja, "Kanake" ist ein Schimpfwort. Wer eine Bewertung ohne Beleidigungsflosskel nicht hinbekommt, sollte schweigen.
    02 Check ..

Nachtrag zu "Kanake"

Ausländer, Angehöriger einer anderen, fremden Ethnie (diskriminierendes Schimpfwort).

Calendula @ mallli: DAS ist kein Deutsch (egal welches) ... DAS ist eine Beleidigung.
    vinzenztheis Das Wort Kanake ist vom hawaiischen Kanaka - was letztlich Mensch bedeutet - abgeleitet; der Bezeichnung der polynesischen Ureinwohner von Hawaii für die Kanaken = Menschen Neukaledoniens.

Im Europäischen Raum ist es aber ein Schimpfwort.
    FalkdS y_cikki1, wer so denkt und spricht hat hier nicht zu suchen.

Ich hoffe, golocal arbeitet mit den entsprechenden Behörden zusammen und stellt ihnen die notwendigen Daten zu Verfügung, damit gegen solche verachtenden und beleidigenden Äußerungen vorgegangen werden kann.
    FalkdS Ach, die Bewertung ist von einer Frau? Das hab ich gar nicht beachtet und das verwirrt mich dann auch etwas.

Da frag ich doch gleich mal für einen Freund: Wie sieht ihr Gesicht aus, wenn Männer ihr deswegen den Zutritt zu einer Lokalität verwehren?
    grubmard Da steht aber nicht, dass da was vom User geändert wurde.
    Ich habe da so einen Verdacht, denn das ist mir schon mehrmals aufgefallen.
    FalkdS Da könnte man zu dem Schluss kommen es gibt Entschärfung statt Löschung ohne Userbeteiligung…