Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Hallo in die Runde !

    ich schreibe so etwas sehr selten , hier ist es mir ein Bedürfnis .
    Schon der Beginn unserer mittlerweile 4- jährigen Zusammenarbeit war fachlich erstklassig und , für mich wichtig, extrem einfühlsam in die doch sehr schwierige Situation meiner Trennung/Scheidung von meiner ehemaligen Ehefrau . Die auch der "Scheidungsgegenpartei" ( trotz Provokationen ) immer entgegengebrachte respektvolle Umgangsweise , gemischt mit fachlicher Durchsetzungsfähigkeit und erstklassiger rechtlicher Konsequenz , kann mich nur zu dem Schluss bringen diese Fachanwältin in JEDER BEZIEHUNG , sowohl fachlich als auch menschlich , weiter zu empfehlen . Sie hat mir , unseren Kindern und selbst auch der Mutter unserer gemeinsamen Kinder eine weitestgehend "kinderschonende" Scheidung ermöglicht.

    Danke Frau Böge ! Sie haben für den Rest meines Lebens einen festen Platz in meinem Lebenslauf .
    Ich wünsche anderen Menschen, die nicht mehr glücklich zusammen sind , eine ähnlich gute rechtliche Begleitung wie ich sie erfahren habe.
    H.Scholz , Berlin , 55 Jahre , der diese Zeilen aus freien Stücken geschrieben hat ....

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Zossen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS So sollte es immer "abgehen", was leider aus verletzter Eitelkeit oder warum auch immer nicht immer möglich ist...