Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 42 Bewertungen


    Der groesste Store in Europa. Ich liebe Apple einfach.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 34 Bewertungen


    Dort gibts maßgeschneiderte Anzüge, die aer auch sehr teuer sein können.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Bei Aldi ist immer alles super. Top Preise und Top Auswahl. GENIAL!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    54. von 120 Bewertungen


    Leider oftmals viel zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz. Dafür aber gutes Angebot.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Macht Spaß dort zu klettern, ist auch anfängertauglich, aber meistens ist dort sehr wenig los, dann ist es etwas langweilig.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    67. von 113 Bewertungen


    Wirlöich genial, viele exotische Tierarten sind zu beobachten. Das Problem ist nur, dass beide Bereiche abgetrennt sind und man quasi zweimal zahlen muss.

    geschrieben für:

    Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ist halt nur ein Tiergeschäft. Preise sind soweit aktzeptabel aber die Auswahl könnte größer sein.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    20. von 30 Bewertungen


    Planetarium ist wirklich schön. Erstens die wunderbare Lage mitten im Stadtpark und dann auch noch die grandiose Technik wissen zu begeistern.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ein golocal Nutzer Nicht zu vergessen, dass es aus rotem Ziegel von Fritz Schumacher erbaut wurde und dass man bei Regenwetter drinnen nicht nass wird.


  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    32. von 56 Bewertungen


    Bin immer wieder gerne auf dem Dom, macht jedes mal aufs neue Spaß, die zahlreichen Fahrgschäfte auszuprobieren. Einziges Manko ist der deutlich zu hohe Preis.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    45. von 75 Bewertungen


    Ist wirklich richtig schön da. Wundervolle Grünanlagen mit Möglichkeiten zum Picknick und auch traumhafte Spaziergänge zu zweit sind keine Problem.
    Kann ich echt jedem ans Herz legen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.