Kofferschaden 1356111

Hallo zusammen,
    von einer Reise aus Andalusien mit Condor zurückkommend war mein Koffer leider beschädigt. Ich habe Dolfi1920 kontaktiert und sollte Fotos, Bordkarte mit Gepäckabschnitt und Rechnung mit Kaufdatum digital einreichen. Zitat: " Wenn der Kofferschaden als irreparabel eingestuft wird, werden wir das Gepäck gegen das gleiche bzw. gegen ein vergleichbares Modell austauschen oder Sie bezüglich der Auswahl eines neuen Gepäcks erneut kontaktieren." Nach kurzer Zeit erhielt ich die Bestätigung, dass mein Koffer irreparabel sei und Ersatz unterwegs sei. Leider wurde ein minderwertiges Gepäckstück an mich versendet, dessen Annahme ich verweigert habe und mir nach einem erneuten Kontakt mit Dolfi1920 das gleiche Gepäckstück, wie mein "altes" mit GLS übersendet wurde. GLS stellte noch einen Link zur Paketverfolgung zur Verfügung, was die Sache abgerundet hat. Die Fehlsendung stufe ich als Missverständnis ein, zumal Dolfi1920 extrem freundlich und bemüht agierte. An dieser Stelle nochmal vielen Dank! Ich kann nur positive Rückmeldung geben. VG

sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

FalkdS Warum die Kofferschadennummer da steht ist mir noch nicht klar.
    Das sieht für mich so aus, als wären sie von der Dolfi 1920 GmbH zur Nennung aufgefordert worden. Warum sonst sollte man diese Nummer explizit nennen?