Ein Kinderarzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. Es wird sich immer viel Zeit für uns genommen, dass auch alle Fragen ausführlich beantwortet werden und wir als Elternteil natürlich beruhigt sind. Des Weiteren sind die Helferinnen immer superfreundlich und zuvorkommend. Unsere Kinder kommen ebenfalls gerne und fühlen sich wohl.

FalkdS thommyKK, irgendwie passt das allerdings für mich nicht zusammen, regelmäßige Kinderarztbesuche in Lübeck und der Immobilienberater in Augsburg, naja egal, vielleicht steht ein Umzug an.... bearbeitet

Sehr engagiert und leidenschaftlich und immer für die Kunden da. Hat immer gute und vor allem ansteckende Laune. Man weiß, dass man hier auch als Laie gut aufgehoben und auf der sicheren Seite ist.

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

Hat alles wunderbar funktioniert. Schöne Ware zum guten Preis, schnelle Lieferung und toller Service, netter Kontakt. Das war bestimmt nicht unser letzter Kauf bei diesem überaus guten Juwelier.

Schmuck / Uhren in Berlin

Die Arbeit hat mir sehr gut gefallen. Der Ablauf des Verkaufs verlief gut und es wurde sich problemlos an das im Vorhinein gesetzte Verkaufsdatum gehalten. Zudem wurden alle meine Fragen gut beantwortet und habe immer schnell eine Rückmeldung erhalten. Immovista kann ich nur weiterempfehlen

Immobilien / Makler in Dresden