Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir haben zufällig heute hier gegessen, es war nicht geplant. Wir haben trotzdem einen Tisch bekommen, Service war sehr freundlich.
    Ambiente ist freundlich, Deko im Shabby-Chic Stil (nicht typisch italienisch, aber hübsch).
    Getränkeauswahl ist gut, Getränke kamen auch schnell an.
    Auf das Essen mussten wir relativ lange warten, die Küche scheint recht klein zu sein, es kam dann aber alles warm und zusammen auf den Tisch.
    Essen war lecker, aber nichts weltbewegendes. Auswahl gut, typische Gerichte und etwas ausgefallenere Sachen.
    Wir würden wieder her kommen, zum mädelsabend oder ganz informell mit Freunden.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Das Lokal ist sehr laut wenn es voll ist, das Essen aber ziemlich gut. Die Bedienung freundlich und schnell, nerven einen auch nicht mit immer nachfragen zu Getränken oder so.
    Die Pizzen sind riesig, das scheint das Markenzeichen zu sein. Immer wieder gern für einen Abend mit den Mädels! Schick essen ist aber anders.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.