Vielleicht das schönste Brauhaus des Landes! Hier vereinen sich Tradition, Braukunst und guter guter Geschmack zu einem wahren Genuss der Sinne. Neben dem extrafrischen Bier gibt es vorzügliche und preiswerte Speisenagebote - im Sommer auch im Biergarten, im Winter in der herrlichen Stube. Echt schwäbischer Flair, der sich zu entdecken lohnt!

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Ulm an der Donau

Das Café Jedermann kenne ich schon sehr lange und komme immer wieder gerne mal her. Die Freundlichkeit und die Qualität hat hier nie nach gelassen. Die Tasse Kaffe ist immer noch für unter zwei Euro zu haben, das finde ich fair und fast schon einzigartig. Zum Zeitunglesen findet man hier garantiert eine ruhigere Ecke. Auch das Frühstück finde ich lobenswert - sehr reichhaltig und nach individuellem Wunsch zusammenstellbar.

Cafés in Ulm an der Donau

RS71970 Gestern Samstag haben wir ein schönes Frühstück gesuct und haben diesen Bericht gelesen. Also auf dort hin… 1,3 KM.
    Um kurz nach 10 Uhr morgens angekommen, hatte alles geschlossen. Für ein Café das Frühstück anbietet sehr merkwürdig fanden wir.
    Es gab auch keinerlei Öffnungszeiten an der Tür… sehr schade.
    Somit war das gelohte Frühstück nicht ausprobierbar… frage mich auch wann man dieses nehmen soll???

Ein gemütliches Kaffeehaus mit gelungener Einrichtung und gutem Service! Die Zeitungsauswahl gefällt mir und auch die Möglichkeit, hier über WLAN mal ins Netz gehen zu können (kostenlos). Zum Kaffee gibt es unaufgefordert immer ein Glas Mineralwasser. Gehört für mich zu den Top 5 in Regensburg!

Cafés in Regensburg

Tee und gutes Frühstück oder auch einen Snack zwischendurch bekommt man beim Teehaus Bachfischer in der Altstadt. Die Bedienung erfüllt gerne jeden Wunsch und bietet immer auch frischen, hausgemachten Kuchen an. Den sollte man probieren! Im Sommer gibt es herrlichen selbstgemachten Eistee aus Kräutersorten und einem Schuss Saft - herrlich erfrischend!

Tee / Einzelhandel in Regensburg

Einfach schön und ergänzend, dass es hier auch einen Alnatura gibt. Da bekommt man so ziemlich alles in biologischer Qualität und daneben auch meist noch sehr günstig. Wer hier etwas Zeit mit reinbringt, der entdeckt tolle Spezialitäten. Sehr gut gefallen mir Brot- und Käsetheke, denn da wird jeder Wunsch erfüllt und man bekommt von allem auch immer kleine Mengen zum Probieren. Mit dem Parken ist es hier etwas schwierig!

Lebensmittel / Naturwaren in Regensburg

Tikae Wo ist es das nicht in Regensburg :)))) Wenn du möchtest füge doch eine kleine Empfehlung bei, wo man parken kann .

Beim Vinzenzmurr schmeckt mir am besten die Leberkässemmel! Die ist hier eindeutig eine Marke und dazu noch ein totales Schnäppchen. Zum Sattwerden langt es nicht ganz. Die warmen Tellergerichte locken mich hier allerdings nicht, das scheint mir alles ein wenig überwürzt zu sein, zumindest dem Geruch nach.

Imbiss in Regensburg

Markenware zu guten Preise und ein Top-Team erwartet einen im Marc O Polo in Regensburg. Schon allein, weil hier nicht jeder kauft, kann man in der Regel sehr gelassen Klamotten anprobieren und sich Zeit nehmen. Die Qualität der Jeans ist hier wirklich herausragend, die kaufe ich schon lange nur hier. Im Durchschnitt halten sie so ca. 5 Jahre, was für eine Jeans bei regelmäßigem Gebrauch schon echt gut ist.

Bekleidung / Mode in Regensburg

Habe mir sagen lassen, dass es dieses Café schon sehr lange gibt und man sehr gute Spezialitäten bekommt. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und inzwischen ist es eines meiner Lieblingscafés geworden. Für den kleine Hunger gibt es tolle Semmeln mit kreativen Belägen, alles hausgemacht! Schachspielen ist hier möglich.

Cafés in Regensburg

Kunst & Kaffe - das passt! Der Kaffee ist hier vielleicht der Beste in ganz Regensburg. Der Kuchen kommt aus eigener Produktion und ist uneingeschränkt zu empfehlen! Die Kunstwerke muss man sich in aller Ruhe ansehen. Allein aber das erzielte Ambiente ist ein echter Genuss. Solche Cafés braucht jede Stadt und jedes Dorf!

Cafés / Kaffee in Regensburg

Der Bachmeier am Hauptbahnhof bietet Backwaren auf hohem Niveau. Hier leider nicht das ganze Sortiment aber immerhin eine große Auswahl der Spezialitäten! Immer wenn ich auf Zugreise gehe, decke ich mich vorher mit ofenfrischen Teilen ein. Himmlisch lecker und sehr preiswert! Schön, dass es euch so zahlreich gibt!

Bäckereien in Regensburg