Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war letzte Woche das erste Mal hier, mit dem festen Vorhaben: ich unterschreibe heute nichts. Das Konzept hat mich wider Erwarten so überzeugt, dass ich nun aktives Mitglied bin. Ich bin tatsächlich nach 40 Minuten durch und gehe mit dem guten Gefühl nach Hause, wirklich was getan zu haben.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportvereine in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe hier vor kurzem den 1. Schulranzen für meine Tochter gekauft und bin wirklich begeistert. Das Kind probiert sie Ranzen zunächst verdeckt, damit nach Passform und nicht nach Design ausgewählt wird. Erst wenn der wirklich gut sitzende Ranzen gefunden ist, wird aufgedeckt und das Design gewählt. Einfach perfekt für meine Einhorn-Glitzerprinzessin.

    Außerdem habe ich neben den Ranzen Noch so viele schöne Dinge entdeckt, dass ich gerne nochmal ohne Kind komme, um in Ruhe zu stöbern.

    geschrieben für:

    Büroservice / Schreibwaren in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 20 Bewertungen


    Ich komme seit Jahren hierher und bin immer wieder begeistert. Service, Können und Preise sind einfach top!

    geschrieben für:

    Friseure / Typberatung in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Liebe Andrea, danke für deine Bewertung und auch, dass du ein „Beweis- Foto“ :-) eingestellt hast. Gerade bei Kurzhaarschnitten ist ja sauberes Arbeiten gefragt. Ich bin meiner Friseurin auch treu. Schön, dass du deinen Salon gefunden hast.
    02 Check ..


    Scheint das Herrenfach zu beherrschen.

    Die Seitenpartie dürfte etwas zu sehr eviliert sein. Das Haar oben hat einen guten Stand, macht das Gesicht aber etwas lang.

    Alles in allem aber gut Arbeit, soweit man es via Selfie kommentieren kann.