Ich war letzte Woche das erste Mal hier, mit dem festen Vorhaben: ich unterschreibe heute nichts. Das Konzept hat mich wider Erwarten so überzeugt, dass ich nun aktives Mitglied bin. Ich bin tatsächlich nach 40 Minuten durch und gehe mit dem guten Gefühl nach Hause, wirklich was getan zu haben.

Fitnessstudios in Hattersheim am Main

Ich habe hier vor kurzem den 1. Schulranzen für meine Tochter gekauft und bin wirklich begeistert. Das Kind probiert sie Ranzen zunächst verdeckt, damit nach Passform und nicht nach Design ausgewählt wird. Erst wenn der wirklich gut sitzende Ranzen gefunden ist, wird aufgedeckt und das Design gewählt. Einfach perfekt für meine Einhorn-Glitzerprinzessin.

Außerdem habe ich neben den Ranzen Noch so viele schöne Dinge entdeckt, dass ich gerne nochmal ohne Kind komme, um in Ruhe zu stöbern.

Büroservice / Schreibwaren in Rüsselsheim

Pelikaan Sorry, aber ich weiß nicht, was heute ein Ranzen durchschnittlich kostet.
    Calendula Die sind aber teuer geworden *staun*.
    Danke für die Information, Andrea Burkhardt.

Ich komme seit Jahren hierher und bin immer wieder begeistert. Service, Können und Preise sind einfach top!

Friseure / Typberatung in Mainz

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    Ein golocal Nutzer Liebe Andrea, danke für deine Bewertung und auch, dass du ein „Beweis- Foto“ :-) eingestellt hast. Gerade bei Kurzhaarschnitten ist ja sauberes Arbeiten gefragt. Ich bin meiner Friseurin auch treu. Schön, dass du deinen Salon gefunden hast.
    02 Check ..

Scheint das Herrenfach zu beherrschen.

Die Seitenpartie dürfte etwas zu sehr eviliert sein. Das Haar oben hat einen guten Stand, macht das Gesicht aber etwas lang.

Alles in allem aber gut Arbeit, soweit man es via Selfie kommentieren kann.