Wir gehen zu Frau Dr Eversmeyer seit wir in München leben. Ich empfehle rechtzeitig vorher anzurufen. Manchmal ist es ein bisschen schwierig zeitnah einen Termin zu bekommen. Meistens wird man dann doch irgendwo dazwischen geschoben - Nachmittags oder so. :-) Jedenfalls sind wir bis jetzt immer kompetent behandelt worden. Ich habe in München bereits andere Ärzte besucht, die teilweise sehr gewinnorientiert, und nicht immer für den Patienten arbeiten. Das Gefühl hatte ich hier noch nie. Es steht immer ausschließlich die Gesundheit des Patienten im Vordergrund.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

Ich und meine Frau gehen hier regelmäßig zum Essen.
    Das Essen ist lecker, und der Service is bemüht. Die Kellner (wie oft in griechischen Restaurants) sehr nett.
    Zu 90% ist auch am Essen nichts auszusetzen. Bei den restlich 10% ist zB das Fleisch total verknorpelt etc. Da steckt man nicht drin. Die Kellner sind dann meist um Schadensbegrenzung bemüht und reagieren an sich nett und entgegenkommend. Ausser die Aushilfen. Da hatte ich schonmal Diskussionen. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Die Stammbesetzung hat aber schnell eingegriffen und das Problem reguliert.

Prima Essen, Netter Service. Empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in München

Der Penny im Parkstadtcenter wurde erst 2012 renoviert. Der Laden hat nun nicht mehr den Eindruck als wäre es ein Rammschgeschäft. Helles Licht, neue Regale, durchdachte Anordnung.
    Das Produktsortiment ist in Ordnung, allerdings vorsicht beim Gemüse. Hier wird offensichtlich alles das verkauft, was der Rewe nebenan nicht losbekommen hat (Penny gehört zur Rewe-Kete) Gleiche Kisten, zB mit Obst das am Vortag noch im Rewe verkauft wurde. Das ist soweit OK, aber dann sollte sich was am Preis tun. Kartoffeln sind hier zB mindestens doppelt so teuer wie im Lidl, und haben oft Braune oder schmmlige Stellen. Habe mich schon oft darüber geärgert. Vorsicht auch beim Obst, das ist auch nicht ganz frisch. Zum verbrauch sofort ist es aber okay.

Verbrauchermärkte in Muenchen/Schwabing-Freimann

Die Asien-Perle ist in Erding un München bekannt. Das Restaurant ist sehr groß, und daher auch wenn es voll ist nicht beengt. Leider ist in in letzter Zeit die Qualität es Buffets merklich schlechter geworden.
    Das Buffet hat zwei seiten.
    1) Fertig gekochte Chinesische Mahlzeiten (Nudeln, Reis, Curry etc)
    2) Rohe Zutaten, die man dich dann Braten lassen kann
    Bei ersterem ist die Qualität leider nicht mehr zufriedenstellend. Insgesamt muss man natürlich festhalten, dass 15€ für das Buffet ohne Getränke auch kein Schnäppchen ist. Dafür kann man sich allerdings aussuchen, was man besonders mag, und hat im gegenzug auch die Freiheit mal was anderes zu probieren. Normalerweise würde ich volle Punktzahl vergeben, aber weil das Buffet in letzter zeit nicht mehr so schmeckt, das Fleisch oft nicht nachgefüllt wird und die Soßen angetrocknet aussahen leider nur 2/5 Sternen

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Erding

Club ist auf Single-Herren ausgelegt.

Wir waren das erste mal zu Besuch im Cats, und hinterher war die Laune am Boden. Das Buffet war unter aller Kanone, nicht mal Salat, und das Fleisch war angetrocknet. Betrunkene Single-Herren die zum Teil sehr aufdringlich werden sind dort keine Seltenheit.
    Den EIntrisspreis empfinde ich als in den Sand gesetzt. Schade! Die Location ist dabei echt ganz okay, aber es kommt einfach keine erotische Stimmung auf. Auf den Monitoren werden überwiegend schlechte 80er und 90er Jahre FIlme gezeigt. Es gibt speziell un Münchner Umgebung Clubs da bekommt man schon an der Bar Lust. Leider hat sich bei uns keine Lust in desem Club eingestellt!

Erotik in München