Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (20 von 26)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ich habe bis jetzt gute gemacht, da für gute Ware wenig bezahlt werden muss ;-)
    Man wird super beraten, netter Service und unkomplitziert.
    Ob Teppich, Lampen oder Möbel es lässt nichts aus um mal was mit zu nehmen.
    auch klein Artikel sind dabei und das auch mal gute Waren die man gebrauchen kann.

    geschrieben für:

    Eisenwaren / Baumärkte in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe meine dreijehrige überbetriebliche Ausbildung zum Straßenwärter dort gemacht insgesammt 11 Wochen, ich kann nur sagen das alle Ausbilder dort und auch das Büro- und Küchen- und Verwaltungspersonal einfach Top und verständnisvoll sind.

    Sie lehren einen sehr gut dort, stellt man sich gut mit denen, hat man auch keine Probleme dort.

    Das Essen dort Früh-/Mittag-/Abendessen sind einfach Top.

    Man kann dort Viele Seminare und Fortbildungen besuchen.

    Baggerschein allgemein, Kettensägenschein, LKW-Führerschein, Gabelstablerschein, RSA-Schein,
    Giftschein (Grünpflege) auch Pflanzenschutzschein genannt.

    Alles einfach.

    Die Anlage ansich ist Top in Schuss, da gibtes nichts dran auszusetzten.

    Aktivitäten können auf dem Gelände oder in den Städten ausgeübt werden.

    Wenn ich nochmal was machen sollte dann werd ich immer die Deule bevorzugen und empfehlen, denn das waren einfacg tolle 3 Jahre dort(11 Wochen überbetriebliche Ausbildung)

    Gruss Benjamin

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung / Fahrschulen in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Dort hat man eine Menge riesigen Spaß, vorallem mit den kleinen Kidis, die lassen nichts aus, ob es die Rodelbahn ist, Hüpfen auf den riesigen Kissen, Kindereisenbahn, Klettern, Spazieren, Rutschen und Tiere u.v.m.
    Selbst für Erwachsene ist es Toll, Spazieren zu gehen, Grillen + Getränke, Entspannen u.v.m.

    Ich werd Dieses Jahr mal wieder dort hin fahren.
    Bis Bald.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    JuBil So wie du das schilderst würdest du heute noch auf so ein riesen Kissen gehen xD
    Aber es stimmt. Perfekter Park für die ganze Familie.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Dort kann man eine Menge Spaß haben, vorallem Familien mit Kindern.
    Dort kann man gut essen gehen, der Service ist auch toll.
    Spazieren kann man auch sehr gut und läst nichts aus um sich dort gut zu beschäftigen.
    Und ich steh total auf deren Stuten, der schmeckt sooooo lecker....

    Bis bald mal wieder :)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 30 Bewertungen


    Für sein Geld bekommt man auch richtig was zu Essen, ich bin jedesmal so voll wenn ich dort gegessen habe.
    Dort fühlt man sich richtig wohl und entspannt, die Stimmung dort ist klasse.
    Der Service ist einfach Top und freundlich.
    Nach dem Essen kann man einige sachen dort noch machen, wie z.B. Spazieren gehen, am See gehen mit dem Tretbooten fahren oder der gleichen.
    Einfach TOP.
    EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hab dort schon paar Ersatzteile gekauft, und war immer bestens zufrieden mit dem Personal, einfach nur freundlich, gute Beratung, machen gute Preise und versuchen es so schnell wie möglich noch am selben Tag zu bekommen, komme weiterhin gerne dort hin.

    Danke für alles bis jetzt.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 51 Bewertungen


    Man kann dort gut spazieren gehen, sich gut erholen, der Anblick ist einfach toll
    Und geflegt. Die Aktionen die da auch immer statt finden sind auch klasse.
    Man muss einfach dahin gehen.
    Einfach empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, nur die Wartezeit ist noch gerade akzeptabel, je nach dem wie voll das halt ist, sonst stimmt eigendlich alles an der Stadt!!!

    Weiter so.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Das ist meine lieblings Gaststätte, ich gehe schon seid gut 16 Jahren fast 8 mal im Monat dort hin, ich kenne keinen der besser ist als der Sirtaki Grill,
    Top Service, Super freundlich, Essen TOP TOP TOP, Super Preise, immer wieder und kein anderer und wenn ich für den 50 KM fahren müsste würd ich dahin fahren.....

    ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin auf empfehlung von meiner Freundin dort hingeganen, wo ich immer Angst hatte zum Zahnarzt zu gehen, da mein letzter Zahnarzt bei mir alles verfuscht hatte, wegen den durfe ich mir dann neue Zähne einsetzten lassen, ist aber nicht schlimm, da ich direkt beim ersten mal ein Top Eindruck gewonnen habe, Arzthelferrinnen SUPER LIEB UND NETT, der Herr Lücking ist ein Super Mensch, ich bin den Herrn Lücking für so vieles DANKBAR, dass ich immer wieder dahin gehe so oft ich nur muss und kann :-)

    WEITER SO, ich erhoffe mir das ich Sie noch lange lange lange haben werde, möchte NIE MEHR EINEN ANDEREN Zahnarzt haben.

    MfG
    Benjamin

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.