Der Aldi in der Rundestraße ist ein klassischer Aldi so wie man ihn kennt.

Er sieht nicht sonderlich schön aus und wirklich sauber ist etwas anderes, dafür überzeugen hier die Preise hier. Außerdem sucht man hier verzweifelt nach Mitarbeiter/Innen, wenn man mal eine Frage hat.

Die wöchentlichen Angebote könnten zum Teil etwas besser sein. Parkplätze gibt es auch. dafür ein großer Pluspunkt!

Lebensmittel in Hannover

Also ich bin ehrlich gesagt kein großer Marktkauf-Fan. Es gibt zwar gute Parkmöglichkeiten und die Auswahl ist auch echt groß, aber die Preise sind für mich echt viel zu hoch. Hier gibt man für einen Groß-Einkauf locker 10-15 Euro mehr aus als beispielsweise bei Kaufland.

Außerdem finde ich, dass es zu wenig Personal gibt und an den Kassen steht man viel länger als an anderen Supermärkten. Ich gehe nur zu Marktkauf, wenn es ar nicht anders geht!

Lebensmittel in Hannover

Also meine Meinung über die hannoverschen Verkerhsbetriebe (Üstra) ist leider nicht sehr positiv, da meiner Meinung nach hier eine menge schief läuft.

Erstmal werden die Fahrpreise jedes Jahr erhöht, somit ist es nicht verwunderlich, dass die Preise höher sind als in anderen europäischen Metronomen (und wir reden hier von Hannover)

Dies liegt vor allem daran, dass die Üstra eine menge Fehler gemacht hat. So mussten Fahrkartenautomaten mehrere male umgerüstet werden, da es hier immer Probleme geb (kein Wechselgeld, andere Sprachen wurden vergessen usw). Dann wurden falsche Schienen verleggt, was auch enorm teuer war.

Wirklich schade!

Fundbüro / Busbetriebe in Hannover

Die Arena in Hannover liegt quasi fast mitten im Zentrum von Hannover und ist daher super schnell zu erreichen!

Das Stadium ist sehr neu und daher auch sehr modern. Es gibt viele Eingänge und eigentlich muss man hier nicht länger als 20 Minuten am Eingang warten!

Einziger Kritikpunkt sind die sehr hohen Bierpreise. Das finde ich wirklich schade.. Wäre es günstiger, würde ich definitiv mehr trinken, aber so trinke ich lieber vorher! Sonst alles to!

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Hannover

Das Cafe Extrablatt in der Friesenstraße ist ein "normales" Extrablatt und bietet die gewöhnlichen Getränke und Speisen an.

Erstmal zur Location: Ich finde es dort wirklich sehr schön, es ist gemütlich und alles wirkt sehr freundlich... Es könnte zum teil etwas leiser sein, aber das macht nichts.

Es gibt viele Snacks und eine menge an verschiedenen Getränken. Die Preise sind weder besonders hoch noch sehr günstig. Man bekommt aber ein Getränk und ne Pommes für circa 6€, das ist noch okay!

Cafés in Hannover

Das Eis Cafe Paciera direkt am Lister Platz gibt es schon eine ganze Ewigkeit und ich genieße eine kühle Erfrischung im Sommer immer total gerne!

Draußen gibt es super viele Plätze und die Auswahl an Eissorten und anderen Eisspezialitäten ist auch groß! Manchmal finde ich, dass man ein wenig lange auf die Bestellung warten muss, das ist echt schade!

Sonst kann man hier nicht viel falsch machen. Die Anbindung zum Lister Platz ist natürlich echt super und die Preise gehen eigentlich auch in Ordnung!

Schade, dass es kein veganes Eis gibt, daher Punktabzug!

Cafés in Hannover

Also eigentlich gehe ich immer sehr gerne bei Penny einkaufen, da hier die Preise in Ordnung sind, es eine gute Auswahl an unterschiedlichen Produkten gibt und die wöchentlichen Angebote das ein odere andere Mal echte Überraschungen bringen.

Dieser Penny-Markt jedoch macht nicht viel Spaß! Er sieht sehr unsauber aus, es gibt fast gar keine Parkmöglichkeiten und das Personal finde ich auch nicht so freundlich! Meistens hat nur eine Kasse auf. Der Laden ist sehr unübersichtlich und irgendwie suche ich IMMER Produkte (ganz komische Anordnung)..

Für den schnellen Einkauf vielleicht noch okay, aber Großeinkauf auf keinen Fall!

Verbrauchermärkte in Hannover/Oststadt

Das Backwerk in Hameln ist sehr zentral gelegen und passt daher immer ganz gut auf dem Weg zur Arbeit! Die Verkäuferinnen sind stets nett und eigentlich hatte ich nie Probleme dort. Leider sind mir die Brötchen manchmal einfach zu trocken, an einem anderen Tag dann wieder nicht. Finde ich sehr komisch, da ich gar nicht weiß, wie sowas kommen kann.

Die Auswahl könnte zum Teil etwas größer oder besonderer sein, aber alles im allen schon ein guter Laden und die Preise sind vor allem auch voll in Ordnung!

Bäckereien in Hameln

Also auch wenn ich früher ein großer "Göing"-Fan war, so hat meiner Meinung nach die Kette Göing in den letzten Jahren nachgelessen.

Mir scheint es, als wurden die Preise erhöht aber trotzdem wurde gleichzeitig an der Qualität gespart. Klar ist alles geschmackssache, aber vor allem die belegten Brötchen sind für diesen hohen Preis wirklich ein Witz! Da gehe ich lieber zu Backfactory und kann mir für den Preis drei Brötchen kaufen!

Verkäufer/Innen sind mir zum Teil auch irgendwie zu patzig.. Geh kaum noch hin, habe mir einen anderen Bäcker gesucht.!

Bäckereien in Hannover

Auch wenn ich eigentlich gerne nach Schuhen gucke, so gefällt mir das Schuhgeschäft Görtz in der Osterstraße in Hannover nicht so gut.

Erstmal finde ich dort sehr selten Verkäufer/Innen und zweitens finde ich den Laden auch sehr unübersichtlich. Die Preise sind meines Erachtens viel zu hoch und die Qualität ist auch nicht so super!

Finde außerdem die Auswahl bei diesem Görtz echt nicht so toll. In anderen Städten kommt die die Auswahl irgendwie besser vor, aber vielleicht irre ich mich dort auch. Ich bevorzuge lieber Deichmann oder Karstadt Sport!

Schuhe in Hannover