Hallo erstmal,
    Ich war heute im kaufland einkaufen, Wir waren zu 2.
    Es fing an als mich die security am Eingang wieder rausgeschickt hat, damit ich mir einen 2 Einkaufswagen holen muss, was ich auch getan habe, ich fragte Ihn beim zweiten mal reinlaufen was das für einen Sinn das macht, da rechts und links auch kein Abstand ist und ich mit der anderen Person zusammen gehöre und diese auch schon einen wagen hat? Seine Antwort war "DAS IST HALT SO".
    Ich habe beim durch laufen mehr sicherheitsleute gesehen als am Stuttgart Flughafen, die es aber auch nicht interessant hat, dass an mehreren Stellen die Leute geballt und ohne Einkaufswagen sich versammelt haben. Was ich nicht nachvollziehen kann, sorry.
    weiter ging es an die Backwaren, als mich ein Mitarbeiter darauf hingewiesen hat, dass ich eine Zange nehmen muss und dass das herausnehmen der Ware mit den Händen verboten ist. Was ich auch nachvollziehen kann.
    allerdings ging es da um eine pizzatasche, die ich ohne Probleme mit der Hand rausnehmen könnte ohne andere Sachen zu berühren.
    Zum anderen wird die Zange in den Backwaren Behältern aufbewahrt (und nicht außerhalb) und ich mir sicher bin, dass diese nicht regelmäßig gewaschen wird.
    Was für mich auch heißt, dass da mehr Bakterien dran sind als auf... Weiter ging es zum Abschluss an die Kasse, da wurde ich 3 mal angesprochen, Die Kasse zu wechseln, obwohl (man glaubt es kaum) Mein Wagen Lehr war und wir schon am Kassen Band dran standen.

Lebensmittel in Ludwigsburg

Jens Fleischanderl Mein Fazit, das ist Menschen verarsche..
    Das hat auch nichts mehr mit Verantwortliches Handeln zu tun..
    Wenn jeder eine Maske trägt und sich die Hände desinfiziert, bzw auf einen angemessenen Abstand einhält, hätte ich 100 Prozent Verständnis. Aber nicht so.. Sorry..
    zum Abschluss, ich habe meinen Einkauf in einem anderen Supermarkt weitergeführt, die mich nicht so verarschen wollen und ich noch als Kunde gelte und nicht als witzfigur..
    FalkdS Ich mag so sinnvolle Bewertungen, schließlich helfen sie wenigstens dem Schreiber beim Frustabbau... bearbeitet

Es zieht mich jedes Jahr im inselbad in den fkk Bereich, weil es nicht nur eine ausreichende Liegewiese hat, sondern auch eigene Dusch Kabinen und ein eigenes Becken in dem man sich abkühlen und schwimmen kann. Hervorzuheben ist auch das sehr freundliches Personal.
    Nach ein paar Tagen kennt man auch die Gäste, man findet also auch sehr schnell Kontakt.
    Kein Spanner oder gaffer.. Hier kann man den Ursprung der fkk genießen.. Immer wieder gerne

Schwimmbäder in Stuttgart