Top Qualität - sehr freundliche Bedienung - auch auf dem Wochenmarkt vertreten - leider häufig lange Warteschlangen

Fleischereien in Meerbusch

Für mich auf jeden Fall empfehlenswert.

Fleischereien / Lebensmittel in Osterath Stadt Meerbusch

Nettes Lokal, schöne Aussenterrasse - innen etwas sehr rustikal und benötigt mal einen neuen Anstrich. Das Essen ist durchschnittlich, die Preise dafür etwas überdurchschnittlich. Leider fehlt so ein wenig der spanische Flair - das Essen wirkt eher dem deutschen Gaumen angepasst und mäßig gewürzt - da würde ich mir etwas mehr "Spanische Würze" wünschen ...

Restaurants und Gaststätten in Meerbusch

Sterneküche - tolles Ambiente & Essen, guter Service - so sollte es überall sein !!!

Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Meerbusch

Kann ich nicht empfehlen - erst gab es den gewählten Kurs über einen längeren Zeitraum gar nicht, dann wurde der Preis um 20€ angehoben - Kurs gewechselt - nach Bestätigung wurde Location und zweimal dann noch die Zeit verändert - Der Kurs wurde dann auch nicht von dem angegebenen Dienstleister durchgeführt - und leider war der Kurs inhaltlich etwas am Thema vorbei. Tollt Tülle - also man sollte das Verzieren von CupCakes mit Tülle lernen - und die Hälfte der Zeit ging durch Backen von CupCakes drauf. 12 Teilnehmer waren für die Location definitiv zu viele - kaum Platz für jeden einzelnen - also Abstimmung zwischen Miomente und Dienstleister scheint auch an vielen Stellen zu hacken - werde ich bestimmt nie wieder nutzen - dann buche ich lieber direkt bei einem Anbieter .....

Veranstaltungsservice / Geschenkartikel in München

Kompetent, sehr nett und freundlich - bin sehr zufrieden und komme gerne und entspanne in der Zeit immer wunderbar.

Kosmetik in Büderich Stadt Meerbusch

Wir gehen immer wieder gerne dort Essen, gutes Essen zu fairen Preisen, nettes Ambiente, kinderfreundlich, netter Service

Restaurants und Gaststätten in Osterath Stadt Meerbusch

netter Service, gutes Essen zu fairen Preisen - jetzt im neuen Zuhause - mehr Platz aber eindeutig zu laut (an der Akkustik muss auf jeden Fall was gemacht werden)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Meerbusch

Ich gehe schon seit Jahren zu Kanidis und bin dort immer freundlich und fair behandelt worden. Nur an der Schnelligkeit müsste man hier noch ein wenig arbeiten, leider dauern die Arbeiten schon mal etwas länger und wenn man dann auif das Auto angewiesen ist - schwierig!

Tankstellen in Büderich Stadt Meerbusch

Kleine feine Konfiersie (& Konditorei) mit einer großen Auswahl an Torten und Keksen sowie Pralinen. Hier wird nichts selber hergestellt, alles fremd bezogen - was der Qualität allerdings keinen Abbruch tut - die Preise sind allerdings auch echt gesalzen - also nichts für jedes Wochenende - aber wenn man sich mal was besonderes gönnen möchte

Konditoreien in Büderich Stadt Meerbusch