Eigentlich wollte ich erst mal keine Bewertungen mehr schreiben, nachdem mir seitens des Headquarters die „Daumenschrauben“ angelegt wurden bzw. meine Kommentierfunktionen in allen Bereichen eingefroren worden sind…

Aber diese Location hier VERDIENT es, endlich mal benannt, bewertet, gelobt und gefördert zu werden!

Mein bestes Stück (Nein, nicht DAS beste Stück, sondern mein Auto), welches ich erst seit einige Monaten mein Eigen nennen darf hatte dank eines unbekannten Täters schon die ersten Kratzer.
    Seitlich, entlang der Beifahrerseite.

Vermutlich durch Reißverschluss an einer Jacke, Handtasche o.ä.

Ziemlich unschön und auf der speziellen Metallic-Lackierung ein absoluter Dorn im Auge.

Deshalb aber extra lackieren lassen? Also, ich weiß nicht…

Also fragte ich erst einmal in meinem Bekanntenkreis nach und siehe da, mir wurde diese Lackiererei genannt.

Hier, so sagte man, wird das „beste Stück“ von Dellen, Kratzern und evtl. auch von Rost befreit, um im alten Glanze zu erstrahlen!
    Termine sind übrigens nicht notwendig, können aber selbstverständlich gemacht werden – ich bin einfach so hingefahren.

Hier werden für diverse Schäden wirklich sehr kostengünstige und durch sanfte Reparaturlösungen angeboten wie Kratzenpolitur, Lackpflaster oder Dellenlifting.

In meinem Fall war die Kratzerpolitur am "besten Stück" vollkommen ausreichend, da es sich zum Glück nur um kleine Kratzer gehandelt hatte.
    Es dauerte weniger als 30 Minuten!
    Kostenpunkt (abhängig von der Größe der Kratzer) ab 29,00 €. Also quasi geschenkt!

Ich konnte mich in der Zwischenzeit, in welcher mein „bestes Stück“ poliert und bearbeitet wurde, mit dem Geschäftsführer Herrn Jörg Hinkel unterhalten, welcher mir diverse andere Verfahren erklärte.

So gibt es beispielsweise schon ab 39,00 € die sogenannten Lackpflaster; Spezialpflaster in der jeweiligen Wagenfarbe, mit welcher Lack-Abplatzer, Kratzer oder behandelte Roststellen wieder „schön“ gemacht werden.

Beulendoktoren arbeiten hier übrigens auch :- ) Bereits ab 49,00 € kann man diverse Dellen / Beulen des „besten Stücks“ hier behandeln lassen

Neben den oben genannten Leistungen werden weitere angeboten wie:
    Motorrad- und Bootslackierung
    Fahrzeugbeschriftung
    Unfall-Reparaturen
    Fahrzeug-Aufbereitung
    LKW-Instandsetzung
    uvm.

Ich werde sehr wahrscheinlich in ca. 2 Monaten nochmals zu Herrn Hinkel fahren, denn ich trage mich mit dem Gedanken, mein „bestes Stück“ konservieren zu lassen – sprich: Eine Sprüh-Folierung vernehmen zu lassen.

Ja, richtig: Folierung aus der Dose. Um einiges kostengünstiger als die bisher verwandte Folierung, schneller und sauberer aufgebracht und genauso lange haltbar.

Für den erstklassischen Service, die sehr nette Unterhaltung und die Tatsache, dass mein Wissen rund um die Pflege meines „besten Stücks“ um weitere Informationen bereichert werden konnte vergebe ich gerne die volle Sternezahl sowie ein Herz.

PS:
    Sollte jemand diese Bewertung kommentieren: Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht reagiere. Das liegt nicht daran, dass ich es nicht möchte, sondern daran, dass mir seit Monaten der Maulkorb angelegt wird. Ich KANN nicht kommentieren. Sorry ;-)

Karosseriebau / Autolackierer in Neuwied

opavati® Schön, dass Du noch lebst. Bewertungen sind immer gern gesehen, auch von den Bösen. ;-)
    Siri @Kein-Ohr-Hase:
    "Ich KANN nicht kommentieren. Sorry ;-)"

schreibste halt 'ne bewertung zu irgendwas - und hängst am ende 'n link zu diesem platz hier.

oder schickst einem kontakt deines vertrauens deinen text, und die/der zitiert dich dann hier ...

lesen klappt doch noch, oder??
    eknarf49 Die Bewertung gefällt mir ausgezeichnet, auch wenn Du nicht kommentieren kannst.
    Kaiser Robert Aber sie kann noch telefonieren und ist auch live immer noch toll drauf. Echt und ehrlich eben. War schön nach Tübingen mit Ihr in den Weinbergen!
    Calendula Gerne lese ich auch Beiträge im Forum statt eines Kommentares. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.

Das „Wok In“, auch Chinesischer Schnellwok genannt, ist eine Art asiatischer Schnellimbiss in direkter Nähe zum HBF Bonn, seitlich gelegen in der Fußgängerzone.

Alle Gerichte werden frisch zubereitet, man kann den Köchen bei jedem ihrer Schritte genau auf die Finger schauen.

Bestellt wird am Tresen; es herrscht eine gesunde Mischung aus Selbstbedienung (falls man dort essen möchte, nimmt man sich Besteck / Servietten von der Theke mit an den Tisch) und Bedienung (die geleerten Teller werden vom Personal von den Tischen abgeräumt, und sofort kommt auch jemand und wischt die Tische im Außenbereich, sodass alles immer schön sauber ist)

Selbstverständlich kann man das Bestellte auch zum Mitnehmen bekommen – entweder in Pappbechern oder (bei größeren Portionen) in Styroporschachteln.

Dass hier recht üppige Portionen zu absolut moderaten Preisen ausgeteilt werden spricht sich natürlich rund – so findet man hier zu jeder Tageszeit Schüler und Studenten ebenso wie Angestellte aus den naheliegenden Büros oder Einzelhandelsgeschäften, die hier ihre Mittagspause verbringen.

Was sich ebenfalls rund spricht ist die Tatsache, dass hier gerne auf Wunsch ohne Natriumglutamat gebrutzelt wird.

Hier die Gewürzliste (außer diesen Gewürzen kommt NICHTS an die frischen Zutaten heran):
    Hoisingsoße
    Tomatenmark
    Curry
    Austersoße
    Natriumglutamat

Wünsche bzgl. der Würzung (etwas davon, das andere bitte weglassen etc.) werden gerne angenommen; dies macht diesen Schnellimbiss für mich zu einem meiner Lieblings-Anlaufpunkte.

Günstigstes Gericht: Pekingsuppe für 2,00 €
    Teuerstes Gericht: Knusprige Ente u. Hühnerbrust mit Gemüse, Curry und Reis für 9,50 €

Täglich gibt es Tagesspecials für 6,00 €

Gebührenpflichtige Parkplätze in unmittelbarer Nähe, geöffnet ist 7 Tage / Woche.

Chinesische Restaurants in Bonn

eknarf49 Schade, dass es so einen Betrieb nicht auch bei uns gibt. Man kann schon ein wenig neidisch werden.