Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 24)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der beste Metzger den es gibt. Personal ist auch immer freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Bei 25 Beiträgen an einem Tag kann frau nicht auch noch "Romane" schreiben, Papa Uhu. ,-)
    FalkdS Es ist doch ein Anfang. Wenn JD. andere Bewertungen gelesen hat, wird alles besser...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein richtig schönes Bad in dem man mit den Kindern sogar Schwimmkurse machen kann.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Irsching Stadt Vohburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr hilfsbereit und freundlich. Genaue Beratung und Hilfe beim ausladen. Danke

    geschrieben für:

    Abfallwirtschaft in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einer der besten Italiener im Umkreis. Immer sehr lecker und der Preis stimmt auch. Einziges Manko wie ich finde sind die wenigen Parkplätze.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer Hilfe braucht ist dort genau richtig. Super Team.

    geschrieben für:

    Rettungsdienste / Hilfsorganisationen in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr lecker dort. Immer wird man freundlich bedient und der Preis passt auch :-)

    geschrieben für:

    Bäckereien in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer auf der Suche ist nach seinem Traumkleid der wird hier sicher fündig. Hier fühlt man sich gleich ganz besonders. Das Team und die Chefin sind alle total lieb und helfen dir dein Traumkleid zu finden. Der Tag dort war für mich was ganz besonderes und ich denke gerne daran zurück. Service wird hier groß geschrieben. Die Kleider sind qualitativ hochwertig und mega schön. Immer wieder zu empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Brautmoden in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Ein sehr schönes ambiente sowohl im Winter, da ist es kuschelig und romantisch, wie auch im Sommer mit der schönen Terrasse draußen. Auch das Essen ist hier richtig lecker und der Preis stimmt. Für Festlichkeiten haben sie einen rießen Saal und ein super Catering. Die Hochzeiten die wir dort besucht haben waren mega schön.
    Wir kommen gerne hier her.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 31 Bewertungen


    Sehr sehr schön dort. Und das Essen ist einfach mega lecker. Noch nie einen negativen Besuch gehabt. Wir sind gerne dort :-)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Als wir in einer Notlage waren und er zufällig vor Ort war, half er sofort. Er schob uns auch die Tage danach immer wieder in seinen vollen Kalender mit rein und leistete Hervorragende Arbeit. Ein super Team. Freundlich, fleißig und auch die Preise mehr als fair. Ich kann ihn nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Gaden bei Geisenfeld Gemeinde Geisenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.