Schuhe die IN sind, ebenso wie Schuhe die alttagtauglich sind.
    Für jeden was dabei und jede Preisklasse.

Auch super Kinderschuhe Markenartikel zum guten Preis !

Oft Angebote "nehm 2 und den 2. dann zum halben Preis", klasse Angebote für jeden!

Nix wie öfter hin und schauen !

Schuhe in Hanau

Zu den Zeiten da die niedergelassenen Ärzte zu haben, ist diese Alternative genau richtig. Verschiedene Ärzte kümmers sich um jedes Wehwehchen und geben die Patienten auch ggf. ab zu weitern Untersuchungen wenn es notwendig ist! Besonderes Lob an Dr. Med. Farid Mohammad, sehr oft Dienst und geht angemessen und fürsorglich mit den Menschen um. Aufnahmemitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend, egal wie hoch das Aufkommen der Patienten ist.

Für den zahnärztlichen Notdienst ist leider folgendes vereinbart worden:

Unter folgender Rufnummer erhalten Sie Auskunft über den zuständigen zahnärztlichen Wochenend- und Feiertags-Notdienst in Ihrer Region:
    01805-607011*
    *14 Cent/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent (Ist ´ne Schande)

Die zuständigen Apotheken im Notdienst finden Sie unter diesem Link, müsste auch immer aktuell sein:

Waltraud Seng Das hat sich geklärt - esist nun mal unserer einziger Notdiwenst ausßer den ZNA´s beider Kliniken, die Wartezeioten dort sind enorm, dann lieber zuerst den Notdienst.

Tolles Kino, neuste Filme, Erlebniswelt für die ganze Familie!
    War nach 20 Jahren das 1. Mal wieder im Kino und es hat mir sehr gefallen! Alles vom Feinsten - sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter!
    Treffen mit Freunden empfohlen im Wartebereich wird allerhand geboten, absolut empfehlenswert - 5 Punkte hoch 2 ! Danach kann man gerne in Hanau noch etwas unternehmen, genug empfehlenswerte Bar´s-Loung´s, etc vorhanden!

Kinos in Hanau

Dort habe ich die BESTEN TÜRKISCH-DEUTSCHEN BACKWAREN zur Auswahl.
    Für Otto Normal ebenso wie für Hochzeiten, sonstige Feiern, alles ist zu bekommen (dann natürlich mit Vorbestellung)!
    Echt feine türkische Backwaren und feine deutsche Backwaren alles an einem Ort.
    Die Sauberkeit wird dort sehr groß geschrieben, ebenso wie die Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter. Fazit: ich hole dort fast alles und natürlich auch die feinsten türkischen Leckereien.
    Und immer gibt es was NEUES zum Probieren.

Bäckereien / Konditoreien in Hanau

Das wird immer besser, nicht lange und sie MÜSSEN das DRITTE eröffnen!
    Dort erhält man genauso gut Neues wie auch Sammlerstücke - Ihr könnt Euch dort, nur mit Vorlaufzeit eine Regalfläche mieten und alles steht auch schon beschrieben in Facebook, Seitenangabe folgt, ich selbst bin bisher nur Käufer, aber das eine oder andere Einzelstück ergattern können das mein Paradies Zuhause wieder bereichert hat und das zum annehmbaren Preis - kann man nicht bemängeln! Alle äußerst zuvorkomment und hilfsbereit, da passen die Mitarbeiter zum Konzept... Geht vorbei, auch für Euch ist sicherlich was dabei, und vergesst nicht Euch an zu melden, denn die Wartezeiten werden Länger. 5 Sterne einwandfrei

Einzelhandel in Hanau

Hier ist die Filiale 63450 Hanau !
    Ich kaufe schon Jahrelang bei BB hier in Hanau und bin so zufrieden, das ich fast alle Standart-Ohringe in Silber habe! Jetzt eine hohes Lob, an das Hanauer Team! Obwohl einige Verkäuferinnen da sind die einem nicht so kennen, wird man immer zuvorkommend behandelt, nicht verfolgt (wie kann ich helfen, bei den Stammkunden wissen sie das schon), aber unser BB ist auch recht klein und man kann jetzt in fast jedem renomierten Kaufhaus die Ware, die auch die NEUSTEN (endlich) Farben, bund etc hat, kaufen! Hier in Hanau neu ist Saisonwechsen-Super-Preise. Gab es noch nie, aber man kann da seine Schnäppchen machen von Einzelteilen bis zu süßem Kinderschmuck für 1,00€, die ich immer mal kaufe für die Nachtbarskinder! Ich bin sehr zufrieden und wenn es so weiter geht (auch mit der Einführung der IN-Produkte und dementsprechenden Preisanpassungen), wird mich BB auch sehr gerne als Kunde behalten! Nix wie hin hier in Hanau, der Schnäppchenmarkt geht weiter, aber ich spreche für mich und denke das Viele das so sehen 5 Sterne hoch 2!

Es gibt auch einen Oneline-Shop die Adresse gebe ich Euch mit ein und die von Facebook, also gucken

Schmuck / Uhren in Hanau

Für Filiale 63450 Hanau gibt es leider icht separat:
    Ich kaufe schon Jahrelang bei BB hier in Hanau und bin so zufrieden, das ich fast alle Standart-Ohringe in Silber habe! Jetzt eine hohes Lob, an das Hanauer Team! Obwohl einige Verkäuferinnen da sind die einem nicht so kennen, wird man immer zuvorkommend behandelt, nicht verfolgt (wie kann ich helfen, bei den Stammkunden wissen sie das schon), aber unser BB ist auch recht klein und man kann jetzt in fast jedem renomierten Kaufhaus die Ware, die auch die NEUSTEN (endlich) Farben, bund etc hat, kaufen! Hier in Hanau neu ist Saisonwechsen-Super-Preise. Gab es noch nie, aber man kann da seine Schnäppchen machen von Einzelteilen bis zu süßem Kinderschmuck für 1,00€, die ich immer mal kaufe für die Nachtbarskinder! Ich bin sehr zufrieden und wenn es so weiter geht (auch mit der Einführung der IN-Produkte und dementsprechenden Preisanpassungen), wird mich BB auch sehr gerne als Kunde behalten! Nix wie hin hier in Hanau, der Schnäppchenmarkt geht weiter, aber ich spreche für mich und kann natürlich nicht für Hamburg (ist Zentrale sprechen)
    5 Sterne hoch 2!

Uhren / Schmuck in Hamburg

Dieses Cafe-Bar-Lunge müsst Ihr Euch wirklich ansehen, von grund auf saniert, alles top "früher die Zeit", denn dort geht man hin wenn man von einem Konzert im Central kommt unm zu vernüftigen, angemessenen Preise was zu trinken und wo mal sich stilvoll und interlektuell unterhalten kann!
    Spaß fehlt nicht, keine Angst, meist Stammgäste, aber jeder, wir auch wir, wird dort von den 3 Tollen Frauen die diese Bar führen so nett und zuvorkommend behandelt, dass man sich fast heimisch aufgehoben fühlt! Flotte Bedienungen, nicht nur in der Schnelle der Trinks zu bringen, wirklich ansprechende Frauen, da pflicht ich meinem Mann bei, nicht falsch verstehen- KEINE Anmache aber so toll, freundlich und nett, das man einfach wieder hingehen muss! dort trifftman ganz Hanau, super geeignet wie o.a. oder für ein erstes Treffen von Jung bis Älter, alles vertreten und eigentlich immer was los!
    Der große Vorteil noch ab 09:00Uhtr ist einer der Damen wieder frisch und föhlich da zum kleinen Frühstück und ein bisschen getratsche, auch Männer tun das gerne, noch lieber als Frauen!
    So locker geht es nicht überall ab, obwoh so ca. 50 Leute in diese Lounge-Bar wirklich reinpassen würden! Also, vielleicht treffen wir uns demnächst da, auch für Single geieignet, man findet immer Mann oder Frau zum netten Plausch! Nix wie hin!

Cafés / Bars und Lounges in Hanau

Das ist einer der BESTEN Laden für Werstern Sportswear und einige andere Marken Produkte - Outdoor überhaupt die ich kennen gelernt habe hier in Hanau!
    Schaue oft mal rein, nur um zu bewundern, ist haltr etwas schwierig für mich bei Größe 34 finde ich außer kleinen Basecaps nix, obwohl sooft Reduzierte 1.-Klassige Ware, von Shirt, Schuhen, Jacken (wenn nicht da wird´s auf die Schnelle besorgt)- (outdoor, etc) zu kaufen sind, halt je nach Produktionswechsel der Hersteller und das finde ich Super! IMMER erstklassige Bedienung, vom Chef bis zur Verkäuferin ist jeder für einem fachmännisch da, ohne aufdringlich zu sein, DAS finde ich SUPER Klasse. Geht selbst mal vorbei Jung´s, für Mädel´s hat es sich leider nicht gelohnt nach Auskunft, deshalb ist für uns "körperliche Schwächeren gebauten" außer mal hi und da ein Cappi, nix drin, DAS wäre der einzige Mangel, aber wegen 3 oder 4 Leuten werden Sie das nicht ändern, oder vielleicht wenn genug Anfragen kommen, nix wie hin!!

Sportbedarf / Bekleidung in Hanau

Alt eingessene Metzgerei, mit einigen Filialen hier und Bundesweit! Ist für seine Super-Produkte überall bekannt und beliebt, vieles auf Vorbestellung und auch Lieferant für einige beliebte Inbissbuden!
    Jeden Tag alles frisch, alles was das Fleisch- und Wurst- Salate und allerhand zum Mitagessen da und wenn man Pech hat ist es auch schon wieder weg! Ich war in Hammerstrasse und am Steinheimer, nicht alles angelegt auch in Facebook etc. nicht! Diese Metzgerei ist so gut und hat auch entsprechende Preise, dass eine Werbung nicht notwendig ist! Einfach hingehen was für sofort essen oder zum Mitnehmen kaufen, probieren und Sie wissen Bescheid! Mein Mann geht schon jahrelang dort hin, da es ihm besonders die Hausmannskost angetan hat. ob frisch, im Glas oder auch Dose, sowie Essen zwischendurch!

Sonstige Gewerbe in Hanau