Dort gibt es Caffe zum träumen und wer gerne Caffe trinkt MUSS dort hingehen,es herrscht eine familiäre Stimmung - leider sehr klein - aber lieber ins Gedränge als diesen Caffe nicht einmal am Tag trinken und jedes mal einen ANDEREN, Empfehlenswert, Vorschlag unterbreitet: Vergrößern, oder weitere eröffnen? Man weiß es nicht nach dem Umbau der Stadt vielleicht? Schaut mal auf die Hompage da sehr Ihr so ca. wie es aussieht und was man alles kaufen oder machen kann!

Bars und Lounges / Cafés in Hanau

Hier trifft man sich schon jahrelang auf ein Plauderstündchen in einem gemütlichen Rahmen, ist zwar klein, aber auch so ein Insider-Tipp!
    Spricht über Gott und die Welt, gemischtes Publikum, alles nett gehalten - d. h. für mich 5 Sterne, da gehe ich gerne hin und das schon jahrelang.

Weinstube in Hanau

Das am Markt ist mir der liebste DM-Markt, denn es ist in der Nähe und birgt so tolle Angebote wie die ANDEREN auch. Die Produkte und Sonderaktionen bekommt ja jeder mit und nutzt sie auch, habe ich auch schon oft gesehen! Große Auswahl ALLER Produkte von Cent bis das Teure und man kann selbst entscheiden was man nimmt oder ausprobiert, das finde ich Klasse! Ebenso die Bioprodukte und die Medi-Abteilung, alles da was man braucht und hilft, wieder das gleiche System wie es mir auffällt (Die Auswahl ist wirklich toll - DANKE), ist das nicht genial?
    Vermissen tue ich nur Kaffee -Cappuccino-Angebote, da bräuchte ich in andere nicht mehr hin, das emfinde ich das einzige Manko!
    Besonders möchte ich hier die Mitarbeiter mal hervorheben, die oft im Stress, immer sofort bei Bedarf kommen und kompetente Aussagen treffen und dazu noch mit einem Lächeln, nah das ist mir doch auch ein Lächeln wert! Öfter mal in Facebook reinschauen, da gibt es auch ANGEBOTE, ZUSATZRABATTE, ODER WAS KOSTENLOSES ZUM AUS ZU PROBIEREN! ***** in meinen Augen Total verdient!

Drogeriewaren in Hanau

Waltraud Seng Immer noch nicht zu toppen, hat alles was mach brauch undbenutzt bitte payback, man kann sparen und günstiger kaufen! 26.03.2014

Da ist ein Zentrum geschaffen worden, wo der 1. Kaufland hier in der Nähe ist - positiv - Dort findet man Alles, viele Angebote, wöchentlich und ein Paradies für ALLES (jeder weiss wohl das man dort alles kaufen kann)! Mir persönlich gefällt die Vielfalt an Herstellern von Günstig, bis Markenartikel ist alles da was man braucht und wenn man seinen persönliche Kompass eingestellt hat und weiss wo alles ist, geht ein Einkauf sehr schnell. Besonders erwähnen möchte ich die FREUNDLICHKEIT der Mitarbeiter, von denen man mit der Zeit schon viele kennt und immer - egal wie groß die Schlange ist - ein Nettes Wort fällt! Sehr viel persönlicher Einsatz ! Das ist der Grund warum ich dort gerne einkaufe, obwohl ich so rießen Dinger sonst nicht mag! Liegt es an den Schulungen die die Mitarbeiter erhalten, das weiss ich leider nicht, aber sie haben bei diesem Trubel wirklich ein Lob verdient, denn man merkt auch, dass sie gerne dort arbeiten!
    5Sterne sind da völlig angebracht!

Lebensmittel in Hanau

Toller Laden wo man fast alles bekommt was ein Baumarkt bietet und mehr, Super Service, Teppiche gekauft voreinem Jahr die färbten (trotz Wash-OK) und ich bekomme noch heute den Rest ersetzt, das finde ich klasse und erst am Dienstag rief mich ein Mitarbeiter an und fragte dezent wann ich sie bringe! Mein Tipp: Einfach mal hin und sich anschauen was sie haben: Günstiges Preis-Leistungsverhältnis und Kundenfreundlich - auch die Mitarber und Mitarbeiterinnen - äußerst Zuvorkommend! Kann sich vorher ja im Online-Katalog ansehen, alles was heute gefragt ist hat Tedox (Teppich Domäne), also auf dem neusten Stand! Nix wie hin der Sommer ist in dieser Art Kaufhäusern schon wieder out, da purzeln die Preise in vielen betreffenden Produkten!

Nachtrag: Sept. 13: Ich konnte die Teppiche leider nicht hinbringen, da wurden Sie abgehlt und das Geld mir bar ausgezahlt, hallo wo gibt´s dann das?
    Neu: Online-Shopping Katalog direkt bestellen mit Lieferadresse in Filiale ohne Vesandkosten, find ich klasse!

Eisenwaren / Baumärkte in Hanau

Ein "Kleinkaufhaus", aber mehr auf Junge Mode fixiert", aber ohne jeden Schrott, wie Sie oft hier in Hanau neuerdings sind, meine Meinung: Seriöser Besitzer "Handeln", aber nicht bis auf´s Letzte möglich! Hat "gute Qualitäts- und Markenware-Ware" und man wird nicht über´s Ohr gehauen! Immer sehr zuvorkommend auf eine Nicht-Aufgschwätzende Art und das find ich sehr angenehm, denn dieser Besitzer möchte Stammkunden und weißt auch gerne auf Sonderpreise (die es auch sind) hin, ohne aufdringlich zu wirken, auch wenn man nichts kauft, immer nette Verabschiedung!
    Wie der Name schon sagt, hat er sich auf Junge Mode spezialisiert die "IN" ist und trotzdem zahlbar!

Neben der Volksbank das Lebara Mobile sind schon Abzocker (meiner Meinung nach), nur Verkauf, Verkauf, auch wenn man jahrelang schon hin geht wird man dort noch besch...., aber das nur zur Gegenüberstellung, man kann diese Beiden türkische Läden nicht vergleichen! Der eine hat auch gute Markenware, der andere fast nur Schrott, seht mal beim My City Young Fashing vorbei, das SELBER Gucken ist der Beste Eindruck den man sich dann machen kann!

Nachtrag Sep. 13: War gestern wieder einmal dort und was soll ich sagen, großes Lob an den
    BOSS: 1. Berichtigung: kein türkisches Laden - egal - Vieles runtergesetzt, viel neue Mode wie z.B. Kosmo Lupo Jeans im SO günsigen Angebot, das man die DORT kaufen muss, anhand meinen Erfahrungen mit diese Design-Jeans die günstigsten die ich bisher gekauft habe und ich habe 4, hole mir heute die 5. denn günstiger geht es nicht!
    Jetzt nach und nach TOTAL-Umstellung der Mode- find ich pesönlich so Klasse, da müsst Ihr da draußen unbedingt hin, denn z.B. seine Aussage zu den günstigen Jeans und meine Nachfrage warum: Günstig bekommen, Günstig an meine Kundschaft, aber Hallo, wo gibt´s denn das noch? Geht hin und schaut´s Euch an Ihr werdet staunen!!!!!

Mode in Hanau

Kann ich nur weiter empfehlen, dort stimmt ALLES: Vom fachlich äußerst kompeten, freundlich und so zuvokommenden Praxis-Team, bis hin zur Anwendung, egal was, und zum Gespräch mit den Ärzten. Der Service des Team´s (so muss ich das nennen, Berichte und nochmals angeforderte Daten: CD brennen, etc.), gehe ich nur noch in dieser Praxis: Angebrachte Wartezeiten, auch wenn die Termine bei größeren Untersuchungen dauern (aber warum, Praxis einfach SEHR GUT, dort gehen viele Menschen auch durch Mundprobaganda hin)!
    Dort reichen die 5 Punkte meiner Meinung nach nicht! Erreichbarkeit auch unter http://www.radiologen-hanau.de/ mit Öffnungszeiten, Bildern etc. vorhanden, alles auf dem Neusten technischen Stand und oft kann man mit Anrufen rechnen, wo das Team einen FRÜHEREN TERMIN anbieten kann durch Absagen anderer Patienten und das finde ich Klasse, wo gibt´s das, so ein SERVICE oder patientenfreundliches Gesamt-Konzept habe ich noch niergendwo erlebt! Aber bitte auch die Absagen tätigen, wenn gegeben, nicht vergessen, denn für manch anderen Patienten kann dies sehr wichtig und notwendig sein!

Daher wäe es von großem Vorteil, wenn die Praxis (wie viele andere), per e-Mail für Termine etc erreichbar wäre

Möchte hier eine Bewertung für die Zweigstelle HAMBURG abgeben: Erstklassiges Team, sehr freundlich und zuvorkommend am Telefon, sowohl auch zuverlässige Schätzungen innerhalb kürzester Zeit! Da sagt man gerne danke und mein Opjekt war kostenlos!
    Bitte an Hamburg weiter geben, Ihre Auktionen AG ist wirklich zu empfehlen!

Auktionshäuser / Versteigerungen in Berlin

Nach langer Suche und Gespräche mit Banken hier, haben wir uns (Wechsel v. T...) für diese Bank entschieden: So einen zuvorkommenden, sehr freundlichen Kontakt hatten wir nach dem Besuch vorher bei einer anderen Bank, nicht erwartet!
    Sehr kompetente Beratung ohne was aufschwatzen zu wollen, DAS nenne ich doch mal eine Bank! Der Wechsel ging reibungslos von der Bühne und das Online-Banking ist wohl DAS SICHERSTE WAS ICH KENNE! Es wurde alles so einfach erklärt und ist auch so gestaltet und doch vom Feinsten, Neusten, die Superschnelligkeit möchte ich auch noch erwähnen mit dem das Team dort (oder die ganze Gruppe) arbeitet..
    Diese Bank kann ich nur weiterempfehlen!
    Schon vorab Infos, plus allem: http://www.frankfurter-volksbank.de/privatkunden.html

Banken / Geldautomaten in Hanau

Man wird sehr kompetent und zuvorkommend behandelt!
    Alle dort haben einen ausgezeichnete Ausbildung, dass macht sich schon beim Gespräch bemerkbar!
    Bekommt auch sehr gute und helfende Auskünfte über die Einlagen z.B. - So ein Laden (saloppe Ausdrucksweise) gefällt mir, kann man auch mal hingehen ohne Arzt und bekommt entsprechende orth-Tipps!

Bitte unbedingt Homepage fertig-Stellen, oder zumindest E-Mail-Adresse bereitstellen, da Sie so zu ALLEN Zeiten erreichbar sein, habe eine gefunden und trage sie mal ein!
    1.A.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Hanau

Waltraud Seng Web Seite funktioniert leider immer noch nicht, aber E-Mail:
    info@bussfeldschiller.de
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Sanit%C3%A4tshaus-Bu%C3%9Ffeld-Schiller/156279884420140
    KritikerBS Der Laden ist nicht so seriös wie er auftritt. Lieber bei der Konkurrenz gucken, es gibt noch andere die es besser und kompetentr können....