Das ist das zweit Sozialkaufhaus in Hannover,es nur klein aber drotzdem interessant und ein blick ist es immer wert,also auch eine empfehlung!

Kaufhäuser in Hannover

Fairkauf ist ein Sozialkaufhaus wo gut gebrauchte gespendete sachen günstig verkauft werden,es ist das größte in der Region und hat eine Menge auswahl in 4 etagen und ist ein absolutes erlebnis dort zu gucken,ich wahr da schon oft und man findet da öfter mal was!

Second Hand in Hannover

Also meiner meinung nach das beste Restaurant in Hannover da bekommt man die besten steaks der Stadt,habe da schon öfter gegessen und find es lecker auch der Salat wahr immer gut! Also da kann man auf jedenfall gut Speissen!

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Also ein kleiner Geheimtip eines der besten Griechen in Hannover es ist sehr lecker da zb das überbackene Gyros usw!
    Absolut empfehlenswert!

Imbiss / Essensbringdienste in Hannover

Also Möbel Decker hat uns eine Inviduelle Küche hingezaubert also alles ausgemessen und nach unseren wünschen gefertig,so eine schicke Küche hatten wir noch nicht!
    Und der Preis wahr auch sensationell günstig Also wer eine Küche braucht ist da im guten Händen!

Möbel in Gleidingen Stadt Laatzen

Also das ist der Beste imbiss im ort und hat eine große auswahl also von Döner über Pizza bis zum Schnitzel und schmecken tut es auch sehr gut!

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Laatzen

Ein sehr guter und kompetenter Hausarzt,wir sind sehr zufrieden mit ihm also wer einen Artz brauch denn kann ich ihm nur Empfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gleidingen Stadt Laatzen

Das Krankenhaus ist eines der Besten der Region,wir wahren sehr zufrieden damit und wurden schon ein paar mal dort behandelt!

Krankenhäuser in Laatzen

Also mels ist wie in America richtig mit juckebox usw also die atmosphäre ist toll und das flair auch das muss man erlebt haben!

Restaurants und Gaststätten in Laatzen

Der Laden hat unsere neue Dvb-s Satelitten anlage auf denn Dach Montiert und er ist echt Preiswert und macht erklassige arbeit also kann ich nur weiter empfehlen!

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Gleidingen Stadt Laatzen