Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 37 Bewertungen


    Also meiner meinung nach das beste Restaurant in Hannover da bekommt man die besten steaks der Stadt,habe da schon öfter gegessen und find es lecker auch der Salat wahr immer gut! Also da kann man auf jedenfall gut Speissen!

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Also ein kleiner Geheimtip eines der besten Griechen in Hannover es ist sehr lecker da zb das überbackene Gyros usw!
    Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Imbiss / Essensbringdienste in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also Möbel Decker hat uns eine Inviduelle Küche hingezaubert also alles ausgemessen und nach unseren wünschen gefertig,so eine schicke Küche hatten wir noch nicht!
    Und der Preis wahr auch sensationell günstig Also wer eine Küche braucht ist da im guten Händen!

    geschrieben für:

    Möbel in Gleidingen Stadt Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.