Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    IMO ist einer der weltgrößten Betreibern von Autowaschstraßen und hat auch eine Niederlassung in Bad Oeynhausen. Diese liegt verkehrsgünstig an der Mindener Straße. Meiner Kenntnis nach ist Sie, beim Vergleich der Basiswäsche, mit derzeitig 4,60 EUR die günstigste in Bad Oeynhausen. Die Qualität der Wäsche verdient 4 von 5 Sternen, da das Waschergebnis gut ist, aber einige Stellen per Hand nachgeputzt werden müssen. Die Autowäsche beginnt mit einer sorgfältigen Vorwäsche von netten Mitarbeitern. Neben der Waschstraße stehen Autostaubsauger zur Verfügung. Die Wartezeit auf einem Samstagnachmittag war mit ca. 5 min. sehr kurz. Auch die nächste Autoreinigung werde ich wohl in der IMO-Autowaschstraße vornehmen.
    Viele Grüße
    Tzentel

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Kneipp Verein Bad Oeynhausen ist ein Aktiv-Fit-Verein für Jung und Alt.

    Das Angebot umfasst vom Eltern-Kind-Turnen über Jazz-Dance für Kinder und Erwachsene, Aerobic, Wirbelsäulen- und Wassergymnastik und Yoga.

    Das was den Kneipp-Verein ausmacht sind die hervorragenden Übungsleiterinnen und Übungsleiter. Die Kurse machen viel Spaß und Freude und halten einen nebenbei noch fit :)

    Viele Grüße
    Tzentel

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Das Hexenhäuschen überzeugt mit Ambiente, Freundlichkeit und den großzügigen Portionen. Das Ambiente ist wie der Name schon sagt im Stil von Hexen geprägt. Viele Figuren und Accoisseres hängen und stehen in dem Restaurant. Die Wirtin ist sehr gastfreundlich und verleiht dem Ganzen einen gewissen Charme. Das Essen überzeugt in Qualität und Quantität. Genüssliches sattwerden garantiert. Das Preisleistungsverhältnis ist spitzenmäßig. War bereits mehrere Male da und werde wieder hingehen.
    Tzentel

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.