DANKE NIE WIEDER. Das Fahrzeug wurde trotz Zusicherung einer 360° Durchsicht und eines Premium Select mit mehreren Mängeln (Lackmacken, Felgen verkratzt, fehlende Unterlagen usw.) bei Regen in ca. 5 Min. übergeben. Zusicherung vor Kaufvertrag: "Alles wird perfekt behoben". Die Fahrzeugübergabe war eine Katastrophe. Übergeben heißt hier: "Da ist das Fahrzeug. Den Rest entnehmen Sie aus der Dokumentation." Die Lackschäden konnten - von der Fa. Wagner - nicht behoben werden, weil der Lack "so eine komische Farbe" ist (Standard BMW Silbermetallic). Danach war keiner mehr zuständig oder erreichbar. Weiterhin scheint mir die Firma erheblich überteuert: Festgestellt: Eine Neulackierung der Motorhaube kostet bei einer Lackiererei ca. 350 EUR (inkl. MwSt). Die Fa. Wagner verlangt dafür lt. GL ca. 1.000 EUR plus MwSt. Das Entfernen von erheblichen Bordstein-Berührungen an den 4 Felgen, dafür benötigt eine gute Werkstatt ca. 3-5 Tage, die Fa. Wagner nur 2 Std. Was in dieser Zeit wohl gemacht wird?? Saubere, korrekte Arbeit? Für mich fraglich. Für mich war es einmal ein "gutes" Autohaus. Jetzt scheint nur noch schneller Profit zu herrschen. Na ja, wer weiter dort kauft muss wissen, was er tut. Mich sieht das Autohaus nie wieder - und wenn doch, dann höchstens zur Reparatur der vorhandenen Schäden und danach zum Gutachter zwecks Begutachtung.

Autohäuser in Kirchseeon

Wer etwas dort kauft - Media Markt allgemein - ist grundsätzlich der Dumme und wird - wenn er nicht juristisch vertreten wird - verarscht!
    Defekten TV geliefert, na ja, kann vorkommen, reklamiert und ..... es passierte nichts außer der Ankündigung, wir nehmen zurück und tauschen. Aber der Tausch dauerte vier Wochen, dann kam die Feststellung, der TV ist nicht mehr lieferbar. Festgestellt wurde aber lt. Hotline und Angebot MediaMarkt, dass der SmartTV innerhalb von sofort abholbar bis 3 Tage später lieferbar, doch geliefert werden kann.
    Wird der Kunde wirklich als Melkkuh betrachtet? Service scheint hier etwas zu sein, dass entweder nicht funktioniert oder aber unbekannt ist.

Unterhaltungselektronik / Computer in Erding

Habe dort meine Schuhe zur REPARATUR abgegeben. Es sollten die Absatzspitzen erneuert werden. Mir wurden 18 Euro abgenommen. Nach einer Woche konnte ich den demolierten Schuh abholen mit der Begründung "!Der ging nicht zu reparieren". Na ja, wenn er mit Gewalt den Absatz abreißt, scheint das nicht von sehr fachmännischer Qualität der Arbeit zu zeugen. Gleichzeitig wurden mir noch 3 EUR für die "Arbeit" in Rechnung gestellt. Eine Reklamation war sinnlos, der der "Meister" sich seiner meisterlichen (türkischen) Leistung absolut sicher war. Na ja, jetzt ist es rechtsanhängig.
    Fazit: DIESEN LADEN MÖGLICHST WEIT UMGEHEN!!! - Abgesehen davon: Er ist kein Innungsbetrieb, sondern ein einfacher Möchtegern-Betrieb.
    Einen Stern vergeben, trotzdem es eigentlich -1 heißen müßte, leider technisch nicht machbar.

Schuhmacher / Schlüsseldienste in Klettham Stadt Erding