Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (52 von 120)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Gambero Doro liegt recht nah am Stadtzentrum.
    Seit dem das Restaurant nach einem Umzug ins alte "Freudenhaus" ,neu eröffnet wurde, ist um so beliebter geworden besonders das Ambiente fällt auf.
    Der Service dort ist nicht zu kritisieren, alle freundlich wie man sich es in einer so "edlen" Pizzaria wie es Gambero Doro ist halt wünscht.
    Zum Liefernlassen ist das Essen von Gambero Doro echt zu schade, wenn man die Pizza richtig genießen möchte ,sollte man sich schick machen und sich auf einen richtig schönen Abend freuen.
    Nur zu empfehlen vorallem für ein romantisches Candle-light-Dinner

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Die Buchhandlung Am Rathaus hat eine sehr gute Lage und man wird dort schnell Fündig alle Bereiche wie z.B: Romane, Reiseführer,Kinderbücher bis Schulbücher werden dort angeboten.Auch Schulbestellungen werden angenommen und sind am nächsten Tag schon da.Man bekommt dort oft Extras wie Lesezeichen und Schülerkalender angeboten.
    Die Angestellten sind sehr Freundlich und helfen einem beim Suchen von bestimmten Bücherwünschen gerne.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.