Absolut klasse! Die Bedienung ist total schnell und immer total nett... Wir sind seit Jahren Stammkunden und Fabris gibt Steele ein ganz besonderes Flair :)

Eiscafés / Cafés in Essen

Einfach klasse! Der beste Tätowierer weit und breit! Er hat die besten Ideen, das sauberste und gemütlichste Studio und den coolsten Charakter. Zudem tätowiert er wie ein Biest!! Einfach super! Ich war jetzt schon zum 6. Male da, es ist immer wieder geil was der Mann kann! Weiter so, Olli!

Tattoos in Essen

Ich sage nur top,top, top!!! Supernett und zuverlässig. Durch ihn lernt man erst, was man aus Wohnräumen alles zaubern kann! Dekorative Maltechniken und kreative Ideen- so muss das sein!! Preislich top!
    Ich kann diesen Betrieb nur empfehlen! Außerdem hat Herr Juchem immer einen Witz parat und lockert somit die Atmosphäre im Renovierungschaos immer wieder auf.

Maler und Lackierer in Essen

Richtig furchtbarer Laden. Die inhaberin(?) ist tierisch unfreundlich und die Location sehr unsauber und ungemütlich. Meines Erachtens einfach untragbar. Einmal und nie wieder.

Restaurants und Gaststätten in Essen

eknarf49 Hallo MrDevi, schön, dass Du zu Golocl Gefunden hast. Für uns wäre es gut, wenn Du die Situation genauer beschreiben könntest. Dann können wir nämlich Deine Enttäuschung besser verstehen.