Ja, was soll man sagen. Am Wochenende trifft man hier mind. eine Person die man kennt, ist also eine Anlaufstelle für viele die mal eben auf eine schnelle Mahlzeit wert legen. Das Essen ist halt wie man es von McDonalds kennt, es ist sauber und das Personal ist nett. Der Parkplatz ist teilweise überfüllt und daher muss man häufig gegenüber auf dem Parkplatz einer Autowerkstatt parken, was für mich persönlich nicht schlimm ist. Aufgrund es Mülls was aber einige dort hinterlassen ist der Werkstattbesitzer selbst bestimmt nicht so erfreut darüber. Also lohnt sich der Besuch für den schnellen Hunger...

Imbiss in Oranienburg

FalkdS Gegenüber bei ATU und im Umkreis findet man viele Tüten, deren Herkunft aufgedruckt ist... McD kann da nicht dafür oder?

Das Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind so wie man es erwartet in einem Restaurant, Essen schmeckt lecker und Kellner/in sind bisher stets freundlich und kompetent aufgetreten. Die Atmosphäre ist typisch griechisch, Musik, Statuen und Gebäudedeteails bringen den Flair von Griechenland in das Restaurant. Riesige Auswahl an Essen, die die Auswahl aber teilweise erschwert, für den einen positiv und für den anderen ein negativer Aspekt. Ich zumindest habe immer etwas gefunden was mir gemundet hat. Preise sind "ok", ist halt kein Imbiss. Aber ab und an für einen Anlass auch gerne mal eine passende Anlaufstelle.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

neureich Glaube auch nicht das Griechen so viel Fleisch essen aber es schmeckt ;)
    FalkdS Da kann ich nicht mitreden, war da noch nicht im Urlaub und hab mich da auch nicht kundig gemacht.
    neureich Bis dahin genießt Du eben das Griechenlandfeeling im Restaurant Delphi :)

War jetzt ca. 3 mal dort, habe mir erst letztens eine Festplatte zugelegt um meine ganzen Datenmengen zu sichern. Ich wurde vor Ort von einem jungen Mann in meinem Alter sehr kompetent beraten. Die Auswahl vor Ort ist auch sehr gut und die meisten Sachen auch von namenhaften Herstellern. Natürlich nicht ganz so günstig wie im Internet, aber man hat einen Ansprechpartner falls man mal ein Problem haben sollte. Also für all diejenigen die nicht ganz so bewandert sind in der Materie nur zu empfehlen, da natürlich Fachpersonal vor Ort ist.

Computer in Oranienburg

Darkmans ist ein kleiner Laden wo man nicht auf eine riesen Palette von Produkten trifft wie bei großen Märkten. Das Angebot vor Ort ist klein, dafür glänzt der Laden mit guter Beratung und wirklich günstigen Preisen, vergleichbar mit Onlinepreisen, nur das man sich hier auch passend zu seinen Bedürfnissen beraten lassen kann. Der Laden befindet sich auch nicht wie hier angegeben in der Berliner Straße 119-125 im Südcenter, sondern ist ein paar Meter weiter in die Berliner Straße 190 umgezogen.

Computer / EDV in Oranienburg

Tikae

Dann ändere ich die Locationsdaten mal und in ein paar Tagen siehst du es korrekt. :)
    PremiumPlaya Wow, genau gelesen und schnell geantwortet.
    Gut für den Inhaber, wahrscheinlich nich so einfach bei allen Internetseiten die Daten ändern zu lassen.
    Tikae Dafür bin ich Guide .Und gern geschehen !
    Wenn dir wieder mal was auffällt in der Richtung schau mal nach oben ; unter "Unternehmensdetails bearbeiten" kannst du der Location auch ganz fix selbst auf den neuesten Stand helfen :)