1. via iPhone

Waren gerade erst da, weil wir ein paar Sachen für unsere Tochter gesucht haben. Wir sind an NKD vorbeigelaufen, ist direkt neben dem Italiener "La Villa" am Bötzower Platz und haben die Aktion gesehen mit den 25% Rabatt und haben einfach mal einen Blick gewagt. Haben auch direkt ein paar Sachen mitgenommen und auch sehr erfreut über das nette Personal und das Geschäft war auch sehr ordentlich und gepflegt.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Oranienburg

2. via iPhone

Der größte Mediamarkt den ich je gesehen habe über 3 oder 4 Etagen...da findet man alles was man sucht an Elektronik und Unterhaltungsartikel. Die Berater vor Ort kamen mir zumindest sehr kompetent und nett vor, habe mich zumindest gut beraten gefühlt. Die Preise für einige Sachen sind ähnlich wie im Internet, ausser so kleine Sachen wie Kabel oder Handyzubehör ist relativ überteuert. Aber wenn man mal schauen will was es so neues gibt oder mal ausprobieren will dann ist man hier an der richtigen Adresse.

Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

3. via iPhone

Haben heute erst wieder unser Clubtreffen dort veranstaltet und es war wie immer sehr lecker. Die Portionen sind einfach riesig...man ist danach sowas von satt.
    Es gibt verschiedene Burgermenüs, aber auch Sandwichtoast, Nuggets, Backkartoffel u.v.m.
    Der Preis für einen großen Milchshake ist auch erschwinglich und die sind wirklich der Burner.
    Das Cruise In ist innen recht klein, aber telefonisch reservieren hat bis jetzt immer super funktioniert.
    Wirklich alles Top, auch die Aufmachung...

Amerikanische Restaurants in Berlin

4. via iPhone

Ja, Zhang wird auch ab und an mal angesteuert. Ich esse nicht all zu gerne chinesisch, aber ab und zu mal Ente Cross ist doch mal was ganz feines. Die Mitarbeiter dort sind wirklich sehr freundlich, das Restaurant ist gemütlich und sauber. Man hat die möglichkeit vom Buffet zu essen oder a la carte zu bestellen. Die Preise sind durchschnitt. Mit einer Suppe, Hauptgang und einem Getränk ist man so um die 15€ los, aber dafür auch eine gute Portion. Zum abschluss gibt es Glückskekse, ein heißes Tuch für die Hände und einen kleinen Absacker...perfekt :-)

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Oranienburg

FalkdS Meine Erfahrungen hier sind ja schon etwas älter und decken sich mit Deinen. Momentan sieht es aber aus, als hätte sich da einiges geändert und leider nicht zum Guten.

Meine Tochter (13Monate) besucht die Kita Krümelkiste e.V.

Ich und meine Freundin sind sehr begeistert von diese Kita. Die Kinder haben viele Freiräume und können ihren Tag selbst gestalten (unter Aufsicht!). Die Kita ist offen, außer der Kleinkindbereich.

Der Kleinkindbereicht (0-3Jahre) ist in 2 Gruppen geteilt. Die Erzieher sind sehr liebevoll und nehmen unsere Maus auch sehr liebevoll in Empfang.

Die Kita ist sehr bemüht über einen guten Elternkontakt.
    Das Portfolio unserer Tochter ist sehr schön. Die Erzieher schreiben viele Beobachtungen oder Lerngeschichten in die Ordner und kleben Fotos dazu. So hat man als Eltern auch die Gelegenheit zu sehen was sein Kind tagsüber so macht.

Die Kita nimmt an Projekte teil und arbeitet mit verschiedenen Methoden, wie zum Beispiel Hengstenberg und Pikler.

Wir sind mit der Auswahl der Kita sehr zufrieden, denn es ist wirklich schwer eine sehr gute Kita zu finden.

Kindergärten in Borgsdorf Stadt Hohen Neuendorf

Ich bin öfters mal Sonntags mit meiner Freundin dort.
    Schon wenn man reinkommt hat man das Gefühl von Gemütlichkeit.
    Es ist sehr individuell gestaltet und hat seinen eigenen Stil.

Ich habe den Flammenkuchen schon einmal gegessen, hatte aber in keinster Weise das Gefühl das er aus dem Discounter kommt.
    Erst heute habe ich geschnetzeltes vom Rind gegessen und es war wirklich sehr gut.

Der Kaffee ist auch spitze und man hat auch das Gefühl das der Service sehr viel Spass an der Arbeit hat, auch wenn es manchmal schwierig ist bei manch Gästen die immer was zu meckern haben.

Die Buhne hat auch oft Veranstaltungen mit DJ und tanz oder Brunch.
    Ich kann nur jedem empfehlen dort mal hinzugehen, nicht ganz günstig aber es lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Nieder Neuendorf Stadt Hennigsdorf

Easy I Ich freu mich schon auf den Sommer, da fahr ich dann öfter mit dem Fahrrad vorbei - ruhig Entspannen im idylischen Innenhof ;-)
    Da kommt die kleine Buhne ganz gross raus!
    FalkdS Vielleicht sollte ich mich da mal "einloggen". Einen Versuch scheint es wert zu sein.

Ich bin im Schnitt 1mal die Woche in FFO auf Dienstreise und übernachte dann auf vor Ort. Habe im Internet nach einer günstigen Übernachtunsmöglichkeit gesucht und bin dabei auf das "Gasthaus und Hotel Grünhof" gestoßen.
    Der Preis für eine Übernachtung inkl. Frühstück ist wirklich sehr günstig.
    Nach getaner Arbeit gehe ich vorher in das Restaurant und bestelle mir ein schönes Hamburger Schnitzel mit Bratkartoffeln und dazu ein schönes Frankfurter Bier, was wirklich sehr lecker ist und dazu auch noch sehr Preisgünstig. Die Einzelzimmer sind mit einem Bad ausgestattet mit Dusche und einem schönen großem Bett und einen kleinen Flachbildfernseher an der Wand.
    Also alles in allem wirklich sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Frankfurt an der Oder

Im Juli hatte ich mit meiner Freundin unseren gemeinsamen Jahrestag und wollte ihr für Ihr Bettlerarmband ein neuen Anhänger holen.
    Ich wohne zwar nicht in FFO, war aber bei einem Freund zu Besuch und hab mich dort gleich mal auf die Suche gemacht.
    Hoffmann Uhren & Schmuck war die erste Anlaufstelle gewesen und ich habe mich gleich sehr Willkommen gefühlt. Habe der netten Verkäuferin erklärt was ich suche und sie hat mir gleich ein paar Exemplare gezeigt. Habe auch auf anhieb das richtige gefunden und das zu einem Top Preis.
    Wenn ich mal wieder in der nähe bin und was brauche, dann komme ich dort wieder vorbei.

Uhren / Schmuck in Frankfurt an der Oder

Darkmans ist ein kleiner Laden wo man nicht auf eine riesen Palette von Produkten trifft wie bei großen Märkten. Das Angebot vor Ort ist klein, dafür glänzt der Laden mit guter Beratung und wirklich günstigen Preisen, vergleichbar mit Onlinepreisen, nur das man sich hier auch passend zu seinen Bedürfnissen beraten lassen kann. Der Laden befindet sich auch nicht wie hier angegeben in der Berliner Straße 119-125 im Südcenter, sondern ist ein paar Meter weiter in die Berliner Straße 190 umgezogen.

Computer / EDV in Oranienburg

Tikae

Dann ändere ich die Locationsdaten mal und in ein paar Tagen siehst du es korrekt. :)
    PremiumPlaya Wow, genau gelesen und schnell geantwortet.
    Gut für den Inhaber, wahrscheinlich nich so einfach bei allen Internetseiten die Daten ändern zu lassen.
    Tikae Dafür bin ich Guide .Und gern geschehen !
    Wenn dir wieder mal was auffällt in der Richtung schau mal nach oben ; unter "Unternehmensdetails bearbeiten" kannst du der Location auch ganz fix selbst auf den neuesten Stand helfen :)