Also erst einmal - da gibt es keinen Marktkauf. Der Friseurladen ist neben einem KiK. Ich wollte an einem Dienstag telefonisch nachfragen, ob ich vorbei kommen könnte. Telefonisch war niemand erreichbar. Dann dachte ich mir, wenn ich sowieso in Schwabmünchen bin, fahr ich einfach vorbei. Es war 14:30 Uhr. Im Laden war nichts los und ich freute mich schon. Ein Mann kam vom hinteren Bereich und fragte, was ich möchte. Ich fragte, ob sie noch einen Termin frei hätten. Er: Wir vergeben keine Termine. Ich: Ja, dann komme ich ja gleich drann, wenn niemand da ist. Er: Nein - Kollegin kommt erst am Donnerstag wieder, da können Sie auf gut Glück vorbei kommen! Dankeschön - ich habe dann bei einem anderen Friseur (der eigentlich Termine vergibt) an einem Mittwoch spontan noch eine Termin bekommen und wurde sehr freundlich behandelt.

Friseure in Schwabmünchen

Mein Vater war in der Coronazeit in diesem Klinikum. Damals haben wir gedacht, klar, das Personal ist überbelastet. Wir durften ihn auch nicht besuchen... So, nun liegt er wieder in diesem Krankehaus und wir können ihn zum Glück besuchen. Das Essen ist unterirdisch. Das Pflegepersonal mit ein paar Ausnahmen das gleiche. Musste mir einen gelbe Kittel überziehen und als ich frage, warum ich das machen muss, meinte die Schwester nur, musst Du anziehen. Als ich aber wissen wollte warum ich son einen Kittel anziehen muss und ob mein Vater überhaupt aus dem Zimmer darf, meinte sie ja. Ich zieh diesen Kittel über geh zu meinem Vater rein, kommt fünf Minuten später ein Pfleger rein, ohne Kittel. Keiner weiß Bescheid. Als ich eine Schwester fragte, wie die Stationsärztin heißt, sagte sie mir, dass sie keine Ahnung hätte und ich jemand anderen fragen soll. Die Narkoseärztin fragt nach, was denn überhaupt operiert wird. Es ist kein Arzt da zum Nachfragen, was gemacht wird. Jeden Tag kommt ein anderer Arzt und erzählt etwas anderes. Operation wird dauernd verschoben, weil Notfälle rein kommen. Nur, dass mein Vater vor vier Woche auch als Notfall aufgenommen wurde, wurde anscheinend vergessen!

Krankenhäuser in München

Calendula Das hört sich für mich nach kompletter Überforderung des Personals an.

Hier gilt - lieber nicht! War mit meiner Tochter an einem Sonntag beim Arzt, da Ihre Augen total zugeschwollen und geeitert haben. Der Arzt verschrieb uns ein Medikament. Die Arzthelferin sagte uns noch, dass die Danielapotheke Notdienst habe. Wir also hochgefahren. Wir klingelten und dachten schon es wäre doch niemand da. Das Fensterchen wurde geöffnet. Keine Begrüßung nur ein mürrisches Gemurmel. Er nam das Rezept und ging. Nach 10 Minuten kam er wieder und murrte dass sie das Medikamt nicht da haben. Dass der Arzt wissen müsste, dass das gerade nicht vorrätig wäre und er nur ein anderes da habe. Da fragten wir, ob er uns das halt dann geben sollte. Er sagte nur "geht nicht". Wir sagten, dann rufen wir halt beim Arzt an, ob das auch geht. Er nein, er braucht ein anderes Rezept. So musste ich wieder zurück zum Arzt. Beim Arzt stellte sich fest, dass der Apotheker das anscheinend bei manch anderen Patienten auch gemacht hat. Der Arzt war sehr ungehalten und hat bei der Apotheke angerufen. Er entschuldigte sich für den Apotheker. Wir wieder hoch. Der erste Spruch. Ach Sie wo Arzt angerufen hat. Tut mir leid. Wenn man keinen Notdienst machen will, dann sollte man sich auch nicht dafür anmelden. Wir haben mitbekommen, dass er das mit drei Patienten gemacht hat, weil wir uns alle vor der Apotheke wieder getroffen haben!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Landsberg am Lech

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert! Die Ausstattung ist altmodisch. Parkplätze abends kaum vorhanden. Duschwanne war das Silikon teilweise schimmlig. Das Schwimmbad wurde nicht gereinigt. Keinen festen Frühstücksplatz. Der Käse hat geglänzt! Teilweise Bodenfliesen kaputt - viele Treppen!!!

Hotels / Weinstube in Trarbach Stadt Traben-Trarbach

Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen - Der Inhaber - Wirt hat kein großes Interesse! Warum sich dieses Haus Hotel nennen darf verstehe ich auch nicht. Manchmal gibt es Würstchen, oder mal Sülzen, wie der Wirt anscheinend Lust hat zu kochen. Nicht empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Schlipsheim Gemeinde Neusäß