Kein Hundeflüsterer kommt gegen die langjährige Erfahrung der Hundeschule Cordova an. Habe das 1. Mal in meinem Leben einen Welpen und habe lange nach passenden Hundtrainern gesucht. Bei Astrid und Massimo Cordova habe ich nicht nur sehr viel über das Verhalten von Hunden, sondern auch sehr viel über meine bisherigen Fehler in der Hunde-Erziehung gelernt. Herzlichen Dank!!!

Tierschulen in München

joergb. Hundeschule und damit verbundenes Hundetraining sind sehr wichtig. Gerade für einen Welpen.

... von Anfang an mein "Lieblings-Orientale" & im Moment esse ich am liebsten: Linsensuppe mit einem Stück hausgebackenen Brot aus dem Steinofen, Vollkorn-Bulgur-Salat mit frischer Petersilie und Linsen und dazu ein Frischgepresster Granatapfelsaft aus dem MorgenLand Baklawa House nebenan. Und wenn es die Zeit erlaubt, dort, im ruhigeren Ambiente, ein original arabischer Mokka aus dem Messingkännchen mit einem Stück Halwa von Nawres, der Zuckerbäckerin...

Imbiss / Arabische Restaurants in München

joergb. Linsensuppe kochen können die. In Bad Oeynhausen hatten wir eine orientalische Location, da konnte der iInhaber das auch. Beim Türken dagegen, schmeckte sie wieder völlig anders.